Stechen/Schmerzen in der Blinddarmgegend?

2 Antworten

Also zum Arzt auf jeden Fall.

Damit sich in Deinem Hirn kein Blödsinn zum Thema Blinddarmentzündung festsetzt:

Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meine Antwort:

http://www.gutefrage.net/frage/blinddarmentzuendung--bitte-um-schnelle-antwort-#antwort17627048

Auch wenn Du nicht die von mir beschriebene Temperatur hast: Hast Du so große Schmerzen, dass Du nicht „normal“ zum Arzt gehen kannst, rufe

112

an, schildere Deine Symptome und frage, was Du tun sollst.

Alles ist möglich .. Aber bei einer Blinddarmentzündung sollst du schon richtig starke also das du dich kaum bewegen kannst. Wenn es schlimmer wird sollst du dir heute noch ein Notarzt beschaffen

Viel Glück + HoffnungMfG,Orochimaru!

Was möchtest Du wissen?