Stechen/Schmerzen in der Blinddarmgegend?

2 Antworten

Also zum Arzt auf jeden Fall.

Damit sich in Deinem Hirn kein Blödsinn zum Thema Blinddarmentzündung festsetzt:

Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meine Antwort:

http://www.gutefrage.net/frage/blinddarmentzuendung--bitte-um-schnelle-antwort-#antwort17627048

Auch wenn Du nicht die von mir beschriebene Temperatur hast: Hast Du so große Schmerzen, dass Du nicht „normal“ zum Arzt gehen kannst, rufe

112

an, schildere Deine Symptome und frage, was Du tun sollst.

Alles ist möglich .. Aber bei einer Blinddarmentzündung sollst du schon richtig starke also das du dich kaum bewegen kannst. Wenn es schlimmer wird sollst du dir heute noch ein Notarzt beschaffen

Viel Glück + HoffnungMfG,Orochimaru!

Stechen im Herzen beim einatmen

also ich bin knapp 15 jahre und hab das manchmal, wenn ich (tief) einatme, sticht es (stark) im Herzen. Weiß jemand, was das sein kann?

...zur Frage

Stechen bei Blinddarm?

Hallo Ich hatte wo ich früh zur schule bin stechen bei dem Blinddarm als ich dann frühstück gegessen habe war es aufeinmal weg. Was könnte das gewesen sein?

PS: ich hab vor der Schule noch nichts gegessen gehabt war also leer im magen.

...zur Frage

Was machen wenn man an der linken Seite der hüfte schmerzen hat?

Ich hab seit ein paar Stunden schmerzen an der linken Seite der hüfte wenn ich mein Bein hebe, dann habe ich ein schmerzendes ,,stechen,, (bin 14,junge)

...zur Frage

rechts neben dem bauchnabel ein stechen. Blinddarm?

hab das jetzt schon so seit ka, 2 wochen vielleicht? also das stechen ist so ca. 3cm rechts neben meinem bauchnabel. wollte jetzt vllt auch zum artzt wenns so bleibt 🤔

aber ich will keine darmspieglung oderso 😅😂😂

noch was zu dem stechen:

vorher hatte ichs ab und zu, also nicht so oft. heute habe ichs meinen vater mal gesagt und jetzt merk ich das stechen viel mehr und öfters. (vllt liegts auch nur daran weil ichs ihm gesagt habe, und die ganze zeit an das stechen denke)

es sticht auch wenn ich huste oder niese.

und ich bin 17 ✌ danke.

--> und das stechen tut nich weh🤔 es sticht einfach😂

...zur Frage

Stechen in der mittleren Brust?

Ich bin heut morgen aufgewacht und bemerkte wie ich wenn ich ganz tief einatme eine art stechen Inter der mittleren Brust fühle.  Beim ganz normalen atmen habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich tief Luft holen und wieder aus atme. Hattet ihr sowas schonmal, oder habt ihr irgendwelche Ideen was das sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?