stechen/kribbeln über dem becken auf der rechten seite

1 Antwort

Wenn du feststellst, dass in der nächsten Stunde der Schmerz eher stärker als schwächer geworden ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Ist der Schmerz in viel kürzerer Zeit viel stärker geworden, umso eher.

Knie schmerzen stark beim hinsetzen und ebenfalls beim aufstehen!

Hallo an alle da draußen!Ich habe seit mehreren Monaten starke schmerzen in meinen Knien beim hinsetzen und aufstehen. Wenn ich versuche (bsp. vom boden) aufzustehen, knirschen meine Knie und stechen fürchterlich, zudem kann ich danach einige Minuten nicht richtig laufen. Was könnte das sein??? Danke schon mal im voraus für eure antworten!

...zur Frage

Kehlkopfschmerzen auf der rechten Seite?

Moin,

Ein Kollege von mir wollte an mir einen würge griff ausprobieren hat aber leider einbischen doll gedrückt jetzt habe ich Schmerzenauf der rechten Seite des Halses und auch Schmerzen beim schlucken was kann das sein und sollte ich mir Sorgen machen???

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man in der rechten Seite mehr Muskeln hat als in der Linken? ( Muskeln , Fitnes

Ist es schlimm wenn man in der rechten Seite mehr Muskeln hat als in der Linken ? ( Muskeln , Fitness )

...zur Frage

stechen in der linken becken seite?

ich habe seit einer woche ( hat während dem sport angefangen) immer  wenn ich sport mache oder etwas länger gehe im linken becken ( es fühlt sich an wie unter dem knochen) schmerzen die sich über den oberschenckel ziehen wenn ich auf das bein auftrete. die schmerzen halten dann bis zum nächsten morgen an. was kann es sein?

...zur Frage

Die rechte Seite von meinem Becken is breiter als die linke Seite!?

Hallo alle zusammen!

Mir ist vor etwa 15min aufgefallen das die rechte Seite meines Beckens breiter ist als von der linken Seite. Was könnte das sein?? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?