Stechen/juken nach scheidenpilz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du's einmal - hast Du's immer.

Leider ist das so. Pilz, Herpes,... Einmal ausgebrochen wird man den kack immer wieder haben.

Um die Flora der Scheide zu "beruhigen" kann man wohl naturjoghurt nehmen (nein - nicht essen ;) das soll schon dahin wo's juckt) selbst versucht habe ich das allerdings noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du  diesen langen komischen Text mit Satzzeichen und Absätzen versehen hättest, wäre ich gerne bereit gewesen zu antworten.

So bekomme ich schon nach einigen Worten brennende Augen und muss das Lesen leider abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst alles richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?