Stechender warmer plötzlicher Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt wirklich nach schlimmen Verspannungen. Da solltest du  dir mal eine Physiotherapie verschreiben lassen, damit die dir dort Übungen zeigen, was du selber machen kannst. 

Der Nackenbereich muss langsam gedehnt werden. Am Anfang helfen dir sicher auch Massagen. Das kann der Physiotherapeut selber entscheiden, wie er das bei dir macht, aber er braucht erstmal ein Rezept. 

Mit deinem Antibiotikum hat das sicher nichts zu tun. Eher damit, dass du nicht richtig sitzt oder schläfst. Das ist aber gar nicht so einfach zu ändern, kenne das selber ... . 

Da kannst du schon mal was ausprobieren, bis du einen Arzttermin hast:

https://www.finalgon.de/media/finalgon\_TOP10gegenVerspannungen.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
12.10.2016, 10:10

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

0

Ich würde die auch empfelen zu einem Arzt zu gehen. Ich würde vermuten das du dir am Schulter blatt nerfen einklemst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach starker Verspannung, um Sicherzugehen das es nichts anderes ist zum Arzt, Danach Wärme und Massagen ( professionell ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach was mit den Nerven an, dennoch empfehle ich dir dringend einen Spezialisten deiner Wahl aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?