Stechender Unterleibsschmerz nach dem Sport?

3 Antworten

Hallöchen liebe/r  lnajiaschrz,

das klingt nicht gerade angenehm. Es kann wohl sein, dass da etwas mehr innerlich beschädigt ist, als nur ein kleiner Muskelkater. Jedenfalls finde ich 5-6 Tage schon etwas lang.

Bitte gehe doch einfach zum Doc und lasse das abchecken.

Viel Glück und ganz liebe Grüße.

Könnte fast in dir Richtung Leistenbruch gehen. Gehe auf Nummer sicher und suche einen Facharzt auf, umso schneller kannst du wieder dein Training aufnehmen.

LG

wenn du einen Muskelkater hast dann kann der auch bis zu 10 tagen dauern

Ich bin mir ganz sicher, dass es kein Muskelkater ist. :)

0

Was kann ich tun um besser in Cheerleading zu werden?

Hey! Also ich mache jetzt seit ein paar Monaten Cheerleading und würde mich aber gerne verbessern, da die anderen einfach schon viiiel besser sind. Besonders in Sachen Handstand, Radschlag und so. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was man da so für Übungen zu Hause machen kann?

...zur Frage

welche übungen kann ich gegen verspannungen im oberen rücken und schulter machen?

seit ein paar tagen habe ich in der in der mitte des rechten schulterblatt stechenden schmerz beim bewegen, so richtig verspannt. was kann ich denn machen, damit das wieder besser wird?

...zur Frage

Stechender und ziehender Schmerz im Bauch bei Anspannung

Hallo Zusammen,

habe seit Montag beim anspannen des Bauches, zum Beispiel auf Toilette ein stechenden und ziehenden Schmerz im Bauch. Mal kurz zum Verlauf.

Am Wochenende war ich nicht auf Toilette. Hatte aber auch keine Beschwerden. Erst am Montag konnte ich wieder. Hatte auch seit dem aufstehen diese Schmerzen wenn ich den Bauch anspanne. Musste morgens dann mehrmals nacheinander auf die Toilette. Hatte auch immer dieses Gefühl als hätte ich Durchfall aber es war sagen wir mal normaler Stuhlgang. Und diese Schmerzen habe ich bis heute. Eigentlich nur wenn ich den Bauch anspanne. Das strahlt irgendwie auf den ganzen Bauch aus. Aber mehr im Unterbauch. Morgens ist es irgendwie mehr und wenn ich dann auf Toilette war geht es mir besser. Aber der Schmerz ist immer noch da beim anpspannen. Was könnte das sein und was könnte ich tun?

Gruß

...zur Frage

stechender schmerz im mittleren bauchmuskelbereich bei crunch -bewegungen?

hey leute bin grad vol gym gekommen. habe mich direkt hingelegt und beim aufstehen kam plötzlich ein stechender im mittleren bauchmuskelbereich. machen zz einen push pull trainingsplan ohne einer isolations bauchmuskelübung. push day mache ich folgende übungen bei denen man die bauchmuskeln anspanne: militairy press und kniebeuge, pull day mache ich kreuzheben, langhabtelrudern und klimmzüge. ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein muskelkater ist, da ich weiß wie sich ein bauchmuskelkater anfühlt^^. freue mich auf jede antwort:) Mfg daniel

...zur Frage

Meine Ferse schmerzt nach dem sprinten/rennen?

Hallo

in letzter Zeit bekomme ich nach dem Sprinten immer unerträgliche Schmerzen in meiner Ferse . Es ist ein stechender Schmerz aber da komische daran ist es tut nicht beim auftreten weh sondern wenn ich den Fuß hoch hebe oder entspanne, wenn ich mein Fuß anspanne oder/und stark auf den Boden drück merk ich kaum was. Mein Arzt sagt das sind Wachstums Störungen aber das kann ich irgendwie nicht glauben und außerdem mach ich gerne Sport und müsste jetzt eine lange Pause machen :-(

...zur Frage

Zahnweh auf einmal wieder weg?

Hallo zusammen,

vor knapp einer halben Stunde hatte ich noch fürchterliche Zahnschmerzen die auf einmal kamen, hat sich angefühlt wie wenn kaltes Eis dort hingekommen wäre ein stechender Schmerz sowie er aber gekommen ist so war er wieder weg. Was könnte das gewesen sein? Das ganze war am oberen Backenzahn

Danke an euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?