stechender schmerz wandert durch oberkörper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben:
Die schiefen Wirbel lösen solche Schmerzen auch aus (Kopf und Gliederschmerzen)
Die Ernährung könnte bei Dir eine Rolle spielen
Machst Du Sport? Wenn nein, fang mal an...
Und immer ausreichend trinken. Wasser versteht sich ;)
Und alles entscheidende Frage: hast du Stress? Bezüglich Familie oder Freunden/Schule?

Das würd ich mal so grob checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totoCRAY
31.01.2016, 18:10

Ich gebe zu ich mache nicht sooo viel Sport , vorallem seit es mir nicht so gut geht eigentlich kaum noch..

Stress habe ich auch , ich neige im Moment auch etwas zu depressiven Zügen , vielleicht ist das ganze echt einfach psychisch ^^

Meine Mom wollte morgen eh nochmal zum arzt dann lasse ich nochmal Herz und Lunge checken und ansonsten werde ich einfach mal ein bisschen an meinem Lebensstil arbeiten ^^

Vielen Dank für die Antwort! :)

0
Kommentar von Lenico85
31.01.2016, 23:33

Sport kann bpsw Muskelverspannungen lösen... Wenn Du dazu noch motiviert in den Tag startest und deine Ernährung stimmt sollten die Symptome besser werden. (Vorausgesetzt der Doc hat Dich durchgecheckt und alles ist gut von seiner Seite aus).
Alles Gute!

0

Deine wandernden Schmerzen deuten auf Uebersäuerung hin. Bei Stress, Streit, oder zuviel Sport produziert der Körper Säuren.

Auch durch essen von Fleisch, oder trinken von Kaffee, Cola, oder Alkohol kommt zusätzlich viel Säure in den Körper. Diese Säure lagert sich überall im Körper ab und ab einem gewissen Grad kommen stechende Schmerzen.

Die Säuren müssen zuerst neutralisiert werden bevor sie ausgeschieden werden können. Zum Neutralisieren braucht der Körper Kalzium, Magnesium, Kalium usw. Irgendwann sind die Speicher leer und der Körper holt sich diese Mineralien aus den Haaren, Knochen oder Zähnen. Das gibt dann weitere Probleme, weshalb viele Menschen solcher Mineralien gezielt zusätzlich einnehmen. Man nennt sie Basenpulver oder so ähnlich.

Google nach: Uebersäuerung.

Geh bitte nochmal zum Arzt. Hier kann wirklich niemand Ferndiagnosen stellen.

Kommentar von totoCRAY
30.01.2016, 23:56

Klar könnte ich Montag machen , ich war jedoch in den letzten 2 Monaten schon mindestens 7 mal da wegen unterschiedlichen Beschwerden und es gab nie ernsthafte Befunde und ich werde mittlerweile schpon böse angeguckt wenn ich wieder da bin ^^ Er hatte auch keine Idee dazu , ich möchte hier auch keine Ferndiagnose ich wollte nur gucken ob jemand ähnliche Erfahrungen hat oder noch eine Idee auf was ich mich untersuchen lassen könnte da die Beschwerden nicht weg gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?