Stechender Schmerz Unterleib und Rücken?

2 Antworten

Das könnte sogar auf Nieren oder Blasensteine hinweisen. Sogenannte Koliken. Und koliken sind unbeschreiblich schmerzhaft.

Wenns wieder vorkommt oder öfter einfach mal den Hausarzt aufsuchen.

Ich würde eventuell wenn es nochmal kommt zum arzt gehen es könnte die niere betreffen oder eine blinddarmreizung sein denke ich.

Spirale und dolle schmerzen normal?

Hallöchen ich habe seit dem 13.01.2017 eine Hormon Spirale. Das man da Unterleib schmerzen hat ist ja normal, aber ich habe oft solche Schmerzen vom Unterleib die sich dann immer in ein Bein ziehen das ich wenn ich laufe kurz stehen bleiben muss weil ich nicht weiter laufen kann weil es so weh tut. Und auch wenn ich liege oder sonstiges kommt oft so ein stechender Schmerz im Unterleib.
Hat jemand von euch schon mal eine Spirale gehabt ist das normal ?

...zur Frage

Ständiges Ziehen und Stechen im Unterleib?

Hi :) Ich habe folgendes Anliegen: • meine Eierstöcke ziehen sehr oft • mein Unterleib hört sich an als würde es was verdauen • mein Stuhlgang verformt sich komisch (ich beschreibe es ja ungern aber; es schwimmt halt oben und ist bissl gräulich und sinkt nicht) • Weissfluss weicht durch (stärker als sonst)

•Manchmal ist mir komisch so dass ich für einen kurzen Moment das Gleichgewicht verliere

• Und manchmal zieht sich mein Zwerchfell so zusammen, dass ich nicht aufrecht stehen kann

Am meisten Sorgen mache ich mich um meinem Unterleib! Das fühlt sich manchmal so an als würde ich in jedem Moment meine Regel bekommen, aber das wäre viel zu früh. Meine letzte Regel war erst vom 3. - 11.Februar. (Das war die 2. Regelblutung nach meinem letzten ungeschützten GV)

Was meint ihr woran könnte es liegen? -ja mir ist bewusst, dass das keinen Arztbesuch ersetzt-

_Infos über mich:_ Geschlecht: weiblich Alter: 15 (anhalb) Jahre Größe: 1,58m Gewicht: 44Kg

Ich danke euch schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habe beim Atmen schmerzen unter der rechten Brust und gleichzeitig ein Stechender Schmerz in der Schulter (Die Schulter schmerzen sind auch ohne atmen da)?

...zur Frage

Stechender schmerz im rücken und der lunge?

Hallo,
Ich habe seit einigen tagen immer wieder ein plötzliches stechen im rücken und gleichzeitig in der lunge, bekomme dann auch atemnot. Wenn ich dann einige minuten ruhig sitzen bleibe, was mir ziemlich schwer fällt geht es von alleine wieder weg. Was könnte das sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz unter den Rippen linke Seite - was kann das sein?

Vor einer Woche hat bei mir auf der linken Seite im Unterleib so ein ziehen angefangen und nun seit zwei Tagen ein stechender Schmerz im Magen unter den Rippen, ebenfalls die gleiche Seite, hat Jemand eine Vermutung was das sein kann?

...zur Frage

Schmerzen , unterleib links , um den bauchnabel herum beim atmen

Hallo

Hallo

seid einigen wochen habe ich schmerzen um den bauchnabel herum. So ein stechender schmerz. Zudem hab ich seid ein paar Tagen links im unterleib schmerzen, die immer da sind die schmerzen am nabel gehen zwischendurch weg. Und wenn ich ganz tief einatme dann tut das auch im unterleib noch schlimmer weh. Was kann das sein?

Kann das sein das ihc schwanger bin? denn davor habe ich immer noch angst :P immer wenn ich sex hatte habe ich angst das ich ´schwanger bin :/ :D

bitte dirngend um antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?