Stechender Schmerz Unterleib - was kann es sein?

6 Antworten

Es könnte auch eine einfache Muskelzerrung sein... Ich hatte mal etwas ähnliches, habe mich über eine Woche verrückt gemacht mit allem möglichem. Bin dann zum Arzt: Diagnose: Muskelzerrung. Zwei Tage und dann war alles gut

Warum sitzt Du dann noch vorm PC? Geh zum Arzt und zwar schleunigst.

Es fühlt sich ähnlich an wie Muskelkater, wüsste aber nicht, wovon das kommen sollte, da ich nichts anstrengendes getan habe..

Stechender Schmerz Unterleib und Rücken?

Huhu. Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hatte sowas schon einmal (eher an die Frauen gerichtet).

Gestern saß ich am Schreibtisch und auf einmal ohne das etwas war, zog ein stechender Schmerz durch meinen Rücken und Unterleib. Ich wurde gleichzeitig käsebleich im Gesicht und mir war schlecht. Dann wechselte es über in extreme Hitze. Also mein Gesicht lief rot an und mir war total heiß. Gleichzeitig hatte ich eine Art heftiger Stiche weiterhin im Unterleib. Es tat so tierisch weh man kann es kaum beschreiben. Nach einer halben Stunde war dann alles wieder weg, sowas das hitzegefühl als auch die Schmerzen im Unterleib. Und nein meine Tage habe ich gerade nicht und auch sonst ist nichts. Hatte sowas schon einmal jemand oder weiß was das gewesen sein könnte? Danke :-)

...zur Frage

Unterleibsschmerzen beim Husten?!

Hallo,hier mal eine kleine Frage. Ich habe seit heute Abend ein leichtes Ziehen, manchmal auch drückenden Schmerz im Unterleib wenn ich huste oder mich bewege (zum Beispiel wenn ich vom sitzen aufstehen möchte).

...zur Frage

Stechender Schmerz unterhalb des bizeps

Hey, Habe seit ca 4 Tagen Unterhalb des bizeps einen stechenden Schmerz der ab und zu ohne Grund kommt. Hab ich mir meine Nerven eingeklemmt ?

...zur Frage

Stechender Schmerz beim Eicheln berühren..

Immer wenn ich leicht meine eichel berühre, bekomme ich einen stechenden schmerz.

was kann ich dagegen tun und warum ist das so ?

 

PS: Ich bin erst 12.

...zur Frage

Stechender Schmerz im Bauchnabel

Ich habe ab und zu mal einen starken stechenden Schmerz im Bauchnabel. Es ist aber nicht tief im Nabel sonder mehr links aussen. War schon beim Arzt abgetastet, Blut genommen und Ultraschall aber nichts. Was kann das nur sein. Bruch ist auch ausgeschlossen.

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterbauch (Niesen)

Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen, Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt. Ich habe letztens geniest und hatte dann einen stechenden Schmerz im Unterbauch. Heute hatte ich Bauchweh und in den letzten Tagen Verstopfung und heute Durchfall. Dann wollte ich mich mal erkundigen wegen dem Niesen und dem Schmerz im Unterbauch. Ich habe einige Forums usw. gelesen und gesehen das es Anzeichen für eine Schwangerschaft ist... Nun meine Frage, kann es auch mit etwas anderem zusammenhängen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?