Stechender Schmerz unterhalb meiner Eichel

3 Antworten

Suche mal schnellstens einen Arzt auf, es gibt ja auch so etwas wie Geschlechtskrankheiten. Und da es sie gibt, solltest du bis zur ärztlichen Klärung keine Kontakte haben. Nicht zum Arzt zu gehen lässt ahnen (nach deiner Schilderung) dass es nicht besser wird, ebenso die Schmerzen.

Das kann alles Mögliche sein. Harmloses genau so gut wie eine ernsthafte Infektion mit übertragbaren Bakterien oder Viren. Am besten gehst Du gleich zum Arzt, damit er das seriös abklärt.

Könnte ein Pilz sein . Da musst du wohl mal mit zum Arzt gehen.

Vorhautbändchen vorhautverengung?

Ich habe 3 fragen, 1. Vorhaut: Wenn ich beim sb die Vorhaut hinter die Eichel schiebe, merke ich, dass der Samenerguss gar nicht kommt bzw es sehr eng ist und wenn ich es nicht zurückschiebe spritzt es nur ganz wenig ... ist das normal ?? Habe angst dass da etwas nicht stimmt und was passieren könnte ... 2. Vorhautbändchen: kann es passieren das, wenn der Penis steif ist, das Vorhautbändchen leicht straf ist oder muss es komplett locker liegen ? Und 3. Reibung: wenn ich beim sb an der Eichel reibe, fühlt es sich nach einer weile an wie wenn es wund wäre ... wenn ich ein Kondom drüber ziehe tut es nicht weh also was denkt ihr ? Zu trocken oder ist die Eichel zu empfindlich .. Beim normalen Sex mit Kondom und vorhaut vorne tut auch nichts weh oder so... nur beim sb und halt dem anderen Zeugs :D

...zur Frage

Vorhaut zu eng oder Bändchen zu kurz?

Mein Vorhaut lässt sich nur bis kurz hinter die Eichel ziehen. Geht zwar auch weiter, aber nur durch ziehen und rutscht dann sofort wieder zurück hinter den Eichelrand. Ist mein Bändchen zu kurz? Ich find den Bereich unterhalb der Eichel zu berühren sehr geil und fänd´s erregend, wenn das ganz frei liegt. Sieht auch schöner aus und der Penis wirkt größer.

...zur Frage

Eichel tut bei berührungen weh?

Ja also ich (14) kann jetzt seit ca. 1 monat meine vorhaut zurückziehen :D (durch "dehnen" ggeschaft) das problem ist es tut weh wenn ich die eichel berühre ( so ein "stechender" kurzer zuck oder wie man das beschreiben kann...) ja also masturbieren tu ich einfach nur so: die vorhaut hoch und runter ziehen ;) Also ich denke mal das liegt daran da mein kleiner das "draußen" noch nicht kennt oder? wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Komische harte stelle (adern förmig) unterhalb von eichel und unter der haut?

wenn ich drauf drücke gibt es so einen klemmartigen schmerzen

...zur Frage

Peniskrebs oder was kann das sein?

Ich habe seit mehreren Jahren komische knorpelartige Knubbel unterhalb der Eichel. Sie sind nicht auf der Eichel sondern dort, wo die Eichel aufhört. Dieser Knoten habe ich damals bemerkt, dort war er allerdings noch ganz woanders. Er ist also komischerweise gewandert. Zudem habe ich noch einen weiteren kleineren gefunden. Diese fühlen sich etwas länglich an und schmerzen nur ganz wenig bis garnicht beim draufdrücken. Was kann das sein? Bin 21.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?