Stechender Schmerz unterhalb meiner Eichel

3 Antworten

Suche mal schnellstens einen Arzt auf, es gibt ja auch so etwas wie Geschlechtskrankheiten. Und da es sie gibt, solltest du bis zur ärztlichen Klärung keine Kontakte haben. Nicht zum Arzt zu gehen lässt ahnen (nach deiner Schilderung) dass es nicht besser wird, ebenso die Schmerzen.

Das kann alles Mögliche sein. Harmloses genau so gut wie eine ernsthafte Infektion mit übertragbaren Bakterien oder Viren. Am besten gehst Du gleich zum Arzt, damit er das seriös abklärt.

Könnte ein Pilz sein . Da musst du wohl mal mit zum Arzt gehen.

Eichel klebt leicht, muss ich zum Arzt oder kann ich es zuhause behandeln?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein Problem mit meiner Eichel. Ich hatte, bis ich 12 war eine Verklebung zwischen Vorhaut und Eichel wo sich sehr viel Smegma und Bakterien angestaut hatten. Ich weiß nicht ob das ein relevanter Faktor ist aber ich wollte es vorweg gesagt haben. Seid ich dieses Problem gelöst habe, wasche ich meine Eichel jeden Tag unter der Dusche ( ohne Duschgel ). Trotzdem ist sie sobald die Vorhaut wieder darüber ist nach kurzer Zeit wieder klebrig und es brennt leicht bei Berührung. Wenn die Eichel frei liegt z.B. beim Wachsen ist das Anfassen kein Problem ( auch wenn sie trocken ist ). Es ist nur leider so die Vorhaut in der Unterhose nach kurzer Zeit wieder über die Eichel rutscht. Ich hoffe auf Antworten, danke im Voraus.

...zur Frage

Vorhautbändchen zu kurz, ich weiß nicht mehr weiter?

Ich weiß nicht, wenn ich die Vorhaut zurückschiebe und die Vorhaut noch nicht ganz über der Eichel drüber ist dann wird das Vorhautbändchen ganz weiß.

Die Vorhaut rollt such auch irgendwie beim zurückschieben.

...zur Frage

Hallo alle zusammen An meinem Penis sind an der vorhaut genau vor der Eichel viele pickel mit eiter auf der Vorhaut was könnte das sein?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Kann ich mir den gestochenen Intimpiercing bzw den Stichkanal wieder verschließen/ zunähen lassen?

Ich 29 männlich hatte bis vor ein paar Wochen noch mein Intimpiercing(Apadravya), nun möchte ich mir die beiden Löcher unterhalb und oberhalb verschließen lassen, da es etwas nervig beim Pinkeln ist. Zudem möchte ich mich auch gerne beschneiden lassen. Das Problem kann sich glaub jeder vorstellen Springbrunnen-Effekt...😁! Die Frage ist: ob das alles ein Urologe durchführen kann oder ob ich da bei einem plastischen Chirurgen besser aufgehoben bin. Da ich mir vorstellen kann das ein Chirurg die blöden Löcher besonders auf der Eichel besser hinbekommt...?

...zur Frage

Eichel tut bei berührungen weh?

Ja also ich (14) kann jetzt seit ca. 1 monat meine vorhaut zurückziehen :D (durch "dehnen" ggeschaft) das problem ist es tut weh wenn ich die eichel berühre ( so ein "stechender" kurzer zuck oder wie man das beschreiben kann...) ja also masturbieren tu ich einfach nur so: die vorhaut hoch und runter ziehen ;) Also ich denke mal das liegt daran da mein kleiner das "draußen" noch nicht kennt oder? wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?