stechender schmerz unten links im rücken was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr häufig liegt es an einer falschen Sitzposition. Vielleicht sitzt du sehr viel vom PC und hast immer die gleiche Körperhaltung. Überlege mal genau :-)

Ich würde dir zu Magnesium Tabletten raten. Wenn es garnicht mehr gehen sollte, dann nehme dir eine Schmerztablette und gehe zum Arzt, der kann dir genaueres sagen.

Danke das magnesium hat echt geholfen ist jetzt schon so gut wie weg :)