Stechender schmerz tief im hintern

5 Antworten

Ist es eher äußerlich oder innen im Darm? Wenn es im Darm schmerzt, vor allem beim ka.cken, könnten es Hämohhoiden sein. Wenn der Knochen überm Hintern schmerzt, also da wo ein Schwanz wachsen würde, wenn wir Menschen einen hätten, dann hast du dir vielleicht das Steißbein geprellt. Auch eine Möglichkeit wäre ein einwachsendes Haar. Das kann sich entzünden und unbehandelt ein Furunkel werden. Das ist sehr schmerzhaft und müsste operativ entfert werden. Hast du keinen Kumpel oder Bruder (Vater) der mal nachgucken kann, ob man da was sehen kann? Wenn er eher äußerlich sitzt, der Schmerz.

Ach komm, das hat doch überhaupt nichts mit schwul oder sowas zu tun.

Es kann vom Wachsen kommen. Könnte aber auch eine Art Muskelkater sein. Hast du für Dich ungewöhnlichen Sport gemacht? Oder bist Du Rad gefahren oder ähnliches?

Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, dann solltest Du aber sicherheitshalber zu einem Arzt gehen.

Meistens hören diese Schmerzen allerdings so auf wie sie gekommen sind: sang- und klanglos.

Auf die Idee, wäre ich auch nicht gekommen. Bist du Gestürzt oder so? Könnte das Steissbein sein, Wenn die Schmerzen nicht vergehen, such mal deinen Hausarzt auf. Sonyl

stechender brennender Schmerz nach Halluxoperation

Hallo ... meine Hallux-Operation ist nun 6 Wochen her ... Knochen ist gut zusammengewachsen ... die Wunde hat sich entzündet ... wurde mit Jod und Salbe behandelt ... der Fuß ist noch immer geschwollen und es kommt immer wieder zu einem stechenden brennenden Schmerz

Ist das normal ... und hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

...zur Frage

komischer stechender schmerz

hey leute!! manchmal habe ich auf einmal ein stechenden schmerz im bereich unterarm -handgelenk. weiss jemand was das sein könnte ?

danke schonmal für eure antworten.:D

...zur Frage

Stechender Schmerz beim einatmen unter dem Schlüsselbein/ oder Lunge

Habe ich seit bereits 3 Tagen. Es fing mitten in der Nacht an . Ich bin aufgewacht und konnte mich nicht bewegen , alles schmerzte unter meinem rechten Schlüsselbein.

Vergangene Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen , so doll tat es weh. Heute quäle ich mich schon den ganzen Tag damit. Habe morgen einen Arzttermin , aber würde dennoch gerne Vermutungen hören.

Also kommt nicht an , mit Ferndiagnosen gehen nicht blabla. :) Ich will keine Diagnose, nur Vermutungen und Erfahrungen. Vielleicht hatte oder hat ja jmd. den Schmerz?

Der Schmerz ist stechend. Umso tiefer ich einatme, umso stärker ist er. Husten geht kaum , da ich dafür viel Luft holen muss. Habe mir jetzt angewohnt, nicht tief einzuatmen sondern schneller.

Was mir noch aufgefallen ist,dass mir ziemlich oft Luft hochkommt, ziemlich sehr oft. Es schmerzt unheimlich dabei. Hoffe ich kann diese Nacht etwas besser schlafen , da die Schmerzen so unangenehm sind.

Der Schmerz ist unter dem rechten Schlüsselbein ,es könnte auch gut die Lunge sein , schwer zu sagen. Jedenfalls tut es nicht weh, wenn ich auf die Knochen drücke oder klopfe.

Bin weiblich und 16.

Brustschmerzen sind es nicht,da bin ich mir ganz sicher.

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Po, Arsch, Hintern und Popo?

Ist alles so verwirrend

...zur Frage

stechender - ziehender Schmerz

hallo. ich habe seit ca einer woche schmerzen unter meiner linken brust und seit ein paar tagen kann ich nicht mehr auf dem rücken schlafen und schlafe dadurch nicht gut. manchmal weiss ich auch nicht so genau, woher der schmerz genau kommt. wenn ich huste oder tief einatme oder viel arbeite, da merke ich wie sich der schmerz von den achseln bis unter die brust zieht. ich kann auch manchmal nicht ohne schmerzen auf dem sofa oder im sessel sitzen. ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt, aber manchmal komm ich mir vor also ob ich besoffen bin - hab aber kein alkohol getrunken. sehe dann kurz alles verschwommen. aber das hält nicht lange an.

...zur Frage

Herz(muskel?) tut weh

Manchmal (zum Glück nicht besonders oft) ist wenn ich ein und ausatme ein stechender Schmerz an der Stelle wo vermutlich mein Herz ist.. :P ich kann dann nur immer ganz kurz atmen, sobald ich tiefer atme tut es wirklich richtig schlimm weh, wenn ich aber trotzdem weiter atme macht es komische knackende geräusche (es fühlt sich zumindest so knackend an) und der Schmerz hört auf. Das hab ich schon ziemlich lange immer mal wieder, und hab keine Ahnung was das ist. Ich weiß schon das ein Arzt mir wahrscheinlich besser helfen kann :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?