Stechender Schmerz oberhalb der rechten brut?

4 Antworten

Hallo könnte sein das du Blockierung hast des Brustwirbels oder ne starke Verspannung. Versuch es mit Wärme. Wenn es nicht weggeht solltest zum Orthopäden oder Chiropraktiker gehen. Der macht die Blockierung raus. Gute Besserung! LG Kathrin

Könnte eine Verspannung/Zerrung vom Erbrechen sein.

Wenn Du eine Badewanne hast, dann lass Dir gerade noch erträglich heißes Wasser ein (so um die 38°C) und leg Dich eine viertel Stunde rein, am Besten, bevor Du ins Bett gehst.

Kann alles mögliche sein - ich bin kein Arzt. Der wüsste mehr ;-) Ich tippe auf eine Muskelverspannung. Hast Du mal eine Wärmflasche und Massagen probiert?

Stechender Schmerz beim einatmen unter dem Schlüsselbein/ oder Lunge

Habe ich seit bereits 3 Tagen. Es fing mitten in der Nacht an . Ich bin aufgewacht und konnte mich nicht bewegen , alles schmerzte unter meinem rechten Schlüsselbein.

Vergangene Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen , so doll tat es weh. Heute quäle ich mich schon den ganzen Tag damit. Habe morgen einen Arzttermin , aber würde dennoch gerne Vermutungen hören.

Also kommt nicht an , mit Ferndiagnosen gehen nicht blabla. :) Ich will keine Diagnose, nur Vermutungen und Erfahrungen. Vielleicht hatte oder hat ja jmd. den Schmerz?

Der Schmerz ist stechend. Umso tiefer ich einatme, umso stärker ist er. Husten geht kaum , da ich dafür viel Luft holen muss. Habe mir jetzt angewohnt, nicht tief einzuatmen sondern schneller.

Was mir noch aufgefallen ist,dass mir ziemlich oft Luft hochkommt, ziemlich sehr oft. Es schmerzt unheimlich dabei. Hoffe ich kann diese Nacht etwas besser schlafen , da die Schmerzen so unangenehm sind.

Der Schmerz ist unter dem rechten Schlüsselbein ,es könnte auch gut die Lunge sein , schwer zu sagen. Jedenfalls tut es nicht weh, wenn ich auf die Knochen drücke oder klopfe.

Bin weiblich und 16.

Brustschmerzen sind es nicht,da bin ich mir ganz sicher.

...zur Frage

Rechte Bauchseite stechender Schmerz

Hallo!

Ich habe jetzt zum dritten Mal in einer Woche einen stechenden ziehenden Schmerz in der Mitte der rechten Buchseite. Wenn ich das habe kann ich meine Position kaum ändern, also vom stehen ins sitzen oder sogar liegen oder anderes. Der Schmerz hält für 2 bis 3 Stunden an. Anfangs dachte ich, es sei Muskelkater, aber der Schmerz kommt auf einmal ohne Grund. Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt weil ich da sowieso sehr oft bin. Vielleicht hatte jemand auch mal so was und kann mir sagen, was ich tun kann.

Danke schon einmal an alle, die meine Frage ernst nehmen.

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Schmerzen in rechter Schulter, sticht und zieht sich bis an die Seite, Schmerz beim einatmen?

Hallo zusammen, ich weiß ich sollte damit zum Arzt gehen aber der hat Urlaub noch bis 2.8. und die Vertretung kann man in die Tonne treten, und zwar habe ich seit gestern Abend in meiner rechten Schulter ein stechenden Schmerz der zieht sich bis in die rechte Seite und tut mir beim Atmen umso mehr weh da stichts nochmal, ich muss dazu sagen ich habe mir letztes Jahr mal die Schulter ausgekugelt bei nem Fahrradunfall. Aber was können diese Schmerzen jetzt sein ? Sobald ich den Arm jetzt irgendwie belaste zieht das komplett durch die rechte Seite und sticht extrem

...zur Frage

Schmerzen in der Leiste bis zu Knie?

Hay, also ich hab schon seit heute morgen ziemliche Bauchschmerzen was vielleicht oder wahrscheinlich daran liegt, dass ich bald meine Tage beckommen.

Aber vorhin lag ich dann einfach aufm Sofa und wollte eben normal mein Bein übers andere legen, da hatte ich dann voll den stechenden Schmerz oberhalb dem Becken Knochen und in der Leiste auf der rechen Seite. Der Schmerz ist dann noch kurz bis zu meinem rechten Knie gezogen. Der Schmerz im Knie hat wieder nachgelassen in der Leiste auch ein wenig, aber es schmerz noch ein bisschen beim gehen.

Kann das Morgen früh wieder weg sein?

Ich bin erst knapp 16 Jahre alt, und bin mir eben nicht sicher.... Ich weiß, daß beste bei so was ist es immer den Arzt aufzusuchen und meine Schwester hat schon gesagt wenn es morgen nicht besser ist möchte sie mit mir ins Krankenhaus. Aber ich möchte da nicht hin, am Ende ist es irgendwas schlimmes und ich muss dann dort bleiben.😨

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?