Stechender Schmerz nach Luftmatratze aufpusten gefährlich?

1 Antwort

Können Sie schon besser atmen. Ich habe ähnliche Symptome, wenn ich viele Ballons oder ähnliches aufblase. 

Haben Sie atmen Probleme? Atmen Sie schneller?

Nein ich atme normal. Bei stärkerem Einatmen spüre ich aber ein Stechen. Wann ist es bei Ihnen jeweils wieder weggegangen?

0
@moenli

dann gehen Sie doch einfach morgen mal zum Arzt. 

1

Schmerzen am linken Rippenbogen

Ich habe seit ca. 8 bis 10 Tagen einen Schmerz am oder unter dem linken Rippenbogen. Einige Tage zuvor hatte ich direkt nach dem Aufwachen starke Schmerzen an der rechten Halsseite. Ich konnte den Hals kaum noch nach rechts drehen, z. B. beim Autofahren. Das habe ich mit ABC Salbe, Wärme und Selbstmassagen jetzt einigermaßen wieder in den Griff bekommen. Dafür trat dann ebenfalls direkt nach dem Aufwachen dieser Schmerz auf der linken Brustseite unter den Rippen auf. Ich dachte zunächst, dass wäre ein ähnlicher Schmerz wie der am Hals, denn wenn ich darauf drücke oder mich im liegen umdrehe, verstärkt sich der Schmerz. Es ist ein dumfer bis etwas stechender Schmerz. Inzwischen gleube ich, dass die Schmerzen doch eine andere Ursache haben, als die am Hals, denn es gibt keine Reaktion auf Wärme oder ABC Salbe. Der Schmerz zieht sich ca. von der Körpermitte unter den beiden untersten Rippen bis in die Seite des Körpers. Er strahlt nicht aus, wird jedoch bei Druck schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?