Stechender Schmerz nach Blinddarm OP - Nerv verletzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte nach der Blinddarm-Op auch noch recht heftige Schmerzen, nach 4 Tagen ging das aber in ein gelegentliches Stechen über. Du musst bedenken, oberflächlich sind es zwar nur 2 kleine Narben, innen sind die Narben aber mitunter größer, schließlich wurde ja ein ganzer Organanhang entfernt.

Wenn du Bedenken hast, solltest du so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen, denn Ferndiagnosen über das Internet sind eine kritische Sache. Womöglich rät dir hier jemand, dir keine Gedanken zu machen und du bekommst hinterher eine unangenehme Verwachsung, oder du bekommst Panik gemacht und es ist gar nicht nötig. Ein Arzt kann entweder deine Bedenken zersteuen oder dir weiterhelfen, auf jeden Fall bist du bei ihm an der richtigen Adresse.

Ich wollte mich noch mal melden, falls jemand mal die selben Probleme hat. War heute beim Arzt Fäden ziehen und nochmals alles untersuchen (abtasten, Ultraschall). Das Ergebnis ist, dass vermutlich wirklich ein Nerv gereizt wurde und dieser diese schrecklichen Schmerzen auslöst. Alles andere wurde ausgeschlossen. Zur Behandlung soll ich 3 x täglich 20 Tropfen Novalgin nehmen und wenn der extrem fiese stechende Schmerz kommt, eine Tablette Ibuprophen 800.

Aus der Ferne kann man dazu leider nichts Verbindliches sagen. Geh nochmals zur Nachkontrolle, damit Dein Bauch erneut angeschaut und per Ultraschall untersucht werden kann. Das tut nicht weh, verschafft aber Klarheit. Das Ganze muß nichts Schlimmes sein, es kann eine "banale" Irritation sein, aber das lässt sich so über die Distanz nicht bestimmt sagen. Wünsch Dir gute Besserung! ;-)

KOmische Schmerzen im rechten und linken Unterbauch

Ich habe seit 2 Tagen stechende Schmerzen ab und zu und seit heute tut mir der rechte Unterbauch weh so ein dumpfer manchmal stechender Schmerz und zwar die ganze zeit ... Im Stehen im Liegen beim Laufen. Aber da mir nicht shclecht ist und ich auch kein Fieber hab... Denke ich nicht das es der Blinddarm ist oder? Meine Familie glaubt es auch nicht .... Aber ich bin so unsicher.. Bitte helft mir weiter.

...zur Frage

Seit 4 tagen schmerzen im unterbauch Bereich rechts?

Hallo Leute ich habe seit 4 tagen schmerzen am unterbauch Bereich rechts . Ich War schon bei artzt dieser meinte es sei nichts . Es ist so wenn kein Schmerz da ist dann ein drücken , was könnte es denn sein. Mein artzt hat sich nicht richtig um mich gekümmert . Die schmerzen sind rechts auf bauchnabel Höhe , gehen dann runter bis zu den Hoden und zum rücken dazu werden sie bei sitzen schlimmer . Habe auch die Tests Mit der blinddarm entzünd gemacht aber die schlagen nicht zu. Es hat alles angefangen nach einer Schlägerei aber ich wurde garnicht getroffen , sondern ich War sehr angespannt und hat plötzlich ein ziehen am rechten unterbauch für knapp 15 sek. Dann ging es mir besser , nach Einen seht Stress vollen tag hat ich dann schmerzen Hattet ihr auch schonmal sowas ??

...zur Frage

Was kann man gegen einen eingeklemmten Nerv machen?

Ich hab mich wohl in der Nacht sehr sehr verlegen und mir dadurch nen Nerv eingeklemmt. Was anderes könnte es eigentlich auch net sein. Das ist ein Stechender Schmerz, der nach und nach in ein ziehenden Schmerz übergeht.  Ich hab den Schmerz links am Rücken unterhalb des Schulterblatts. Was kann ich dagegen tun, außer Schmerztabletten zu nehmen. Gibts nen Hausmittel?

...zur Frage

Stechender Schmerz und Taubheitsgefühl am Ellenbogen Hinterseite?

Hallo,

Verspüre seit 2 Wochen einen sehr unangenehmen Schmerz im rechten Ellenbogen Hinterseite. Angefangen hat es aber damit, dass die Oberfläche des Ellenbogens (Hinterseite) taub geworden ist. Dies ist immer noch so, verspüre jetzt aber vermehrt das Ziehen bei (meist) schnellen Bewegungen.

Der beschriebene stechende Schmerz ist etwa 1-2 cm höher über dem Ellenbogen, (weit) unter dem Trizeps.

Weiß wer was das sein könnte?

Zur Info: männlich/ 23 Jahre

Danke
LG

...zur Frage

Warum habe ich ein Stechen in der Nierengegend nach dem Niesen usw?

Ich hatte vor ca. 1 Woche einen Unfall wobei ich auf die linke Seite gestürzt bin. Bei der Urinuntersuchung kam raus, dass Blut von meiner Niere da ist. Jedoch war das nach 2 Tagen wieder weg. Trotzdem habe ich die Woche noch Schmerzen gehabt und habe Schmerzen. Teilweise bei Bewegungen und beim Gehen, aber extrem immer beim und nach dem Niesen und Husten. Das ist eher ein stechender Schmerz und das tut wirklich arg weh. Ist das was ernsthaftes und muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?