stechender Schmerz nach Alkoholkonsum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, das kann wirklich nur ein Fachmann sagen. 
Vielleicht ist es ein leichter Reflux, weil du vom Alkohol übersäuert bist oder es gab mal eine solche Situation und nun hast du den Schmerz ''erlernt'' (ja , das geht wirklich). 
Vielleicht gibt dir dein Körper auch einfach ein Warnsignal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bauchschmerzen die du hast, sind eigentlich nicht vom Bauch her, sondern von der Leber. Mein Vater hatte dieses auch über viele Jahre. Er hatte viel Alkohol getrunken. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Nicht das sich eine Leberzirrhose daraus entwickelt.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audia444
04.07.2017, 21:34

ich war ja beim arzt und habe ein ultraschall gemacht, die leber ist tip top

0

Was möchtest Du wissen?