Stechender Schmerz in Muskel?

1 Antwort

Wenns in 2-3 Tagen nicht weggehen sollte aufjedenfall vom Arzt anschauen lassen, ist aber vermutlich nur ne kleine Zerrung.

Rückenschmerzen auf der linken Seite meines Rückens- was tun?

Ich hab seit gestern starke Rückenschmerzen auf der linken Seite. Woher kommt das und wie geht der Schmerz schnell wieder weg? Lg🌼

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Brust? Herzinfarkt?

Ich hatte das jetzt schon ein paar mal aber immer in größeren Abständen. Aufeinmal bekomme ich einen stechenden Schmerz in der Linken Brusthälfte. Das dauert dann einiege Stunden an. Besonders beim tiefen Einatmen und starken bewegen. Sollte ich mir sorgen machen? Eine Freundin von mir hatte das auch schonmal.

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Mandel

Hab seit 2 Tagen ab und zu einen stechenden Schmerz in meiner linken Mandel. Als würde man mit einer Nadel hinein piken. Allerdings habe ich sonst keine anderen Beschwerden wie Halsschmerzen, Schmerzen beim Schlucken o.ä. Die Mandel ist auch nicht geschwollen. Was könnte das sein... ? Geht das von selbst um oder sollte ich einen HNO Arzt aufsuchen ?

...zur Frage

Stechender Schmerz unter den Rippen linke Seite - was kann das sein?

Vor einer Woche hat bei mir auf der linken Seite im Unterleib so ein ziehen angefangen und nun seit zwei Tagen ein stechender Schmerz im Magen unter den Rippen, ebenfalls die gleiche Seite, hat Jemand eine Vermutung was das sein kann?

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

habe ich mir den muskel gezerrt?

Ich war heute Im Fitnessstudio und habe unter anderem Bein Aufgaben gemacht wie beinpresse. Nun nach dem Training späre ich in der linken Hüfte einen stechenden Schmerz, wenn ich drauf stehe. Ich kann nicht mehr normal laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?