Stechender Schmerz in der Schläfe, dann schwindlig...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell wie möglich zum Arzt und ich meine das völlig ernst! Schmerz, Schwindel und Sehstörungen könnten auf einen Schlaganfall hindeuten! Besser diesen ausschließen lassen, als nachher sagen zu müssen, ach hätte ich doch! LG und viel Glück!

Das kann vieles sein, aber Kopf-Übelkeit-verschwommenes Sehen gehören bei mir in die Kategorie -sofort zum Arzt, Notaufnahme, untersuchen lassen SOFORT

@doris: Es kann ja sein, dass einigen diese Symptome bekannt vorkommen

Danke für die bisherigen Antworte. Habe gerade nochmal mit ihm gesprochen. Das verschwommene Sehen ist weg, ihm ist aber momentan richtig übel. Ich glaube nicht, dass er zum Arzt gehen wird....

Im Interesse seiner Gesundheit sollte er das aber tun und zwar sofort. Bitte überzeug ihn von der Notwendigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?