Stechender Schmerz in der Schläfe, dann schwindlig...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell wie möglich zum Arzt und ich meine das völlig ernst! Schmerz, Schwindel und Sehstörungen könnten auf einen Schlaganfall hindeuten! Besser diesen ausschließen lassen, als nachher sagen zu müssen, ach hätte ich doch! LG und viel Glück!

Dein Freund muss sofort zum Arzt und sich untersuchen lassen!

Das kann vieles sein, aber Kopf-Übelkeit-verschwommenes Sehen gehören bei mir in die Kategorie -sofort zum Arzt, Notaufnahme, untersuchen lassen SOFORT

Stechender Schmerz beim Eicheln berühren..

Immer wenn ich leicht meine eichel berühre, bekomme ich einen stechenden schmerz.

was kann ich dagegen tun und warum ist das so ?

 

PS: Ich bin erst 12.

...zur Frage

komischer stechender schmerz

hey leute!! manchmal habe ich auf einmal ein stechenden schmerz im bereich unterarm -handgelenk. weiss jemand was das sein könnte ?

danke schonmal für eure antworten.:D

...zur Frage

Schmerz an der Schläfe. Einfach nur Kopfschmerzen?

Diese Frage stelle ich mir. Typischerweise bin ich nicht unbedingt ein Kopfschmerzpatient und kann deshalb auch meinen Schmerz an der Schläfe nicht richtig einordnen.

Er ist seit gestern da und hat sich langsam aufgebaut. Es ist so, als würde gegen meine linke Schläfe ständig jemand gegen drücken und auch bei Berührung tut es mehr weh. Gestern war mir zudem auch noch leicht übel. Eine Schmerztablette hat heute nicht so viel gebracht.

Kennt so etwas jemand von euch? Was kann man dagegen unternehmen? Ich weiß auch nicht, ob ich damit morgen gleich zum Arzt gehen oder lieber noch 1-2 Tage abwarten soll.

...zur Frage

Schmerzen an der rechten Schläfe nach Genuss von eiskalten Sachen

Kennt Jemand das folgende Problem ? -Immer wenn ich eiskalte Sachen zu mir nehme, das können sowohl Getränke oder auch Eis sein, bekomme ich in der rechten Schläfe einen stechenden Schmerz. Ich denke dann, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Nach einer kurzen Zeit vergeht der Schmerz dann wieder

...zur Frage

Starke kopfschmerzen durch Zahnspange?

Hallo ihr lieben :)

Ich habe seit 3, 4 Tage starke kopfschmerzen, besonders bei körperlichen aktivitäten. Inzwischen ist der Schmerz eigentlich nur noch größtenteils in der rechten schläfe. Ich habe auch seit etwa 4 monaten eine feste zahnspange. Könnte das daran liegen?

Danke für die Antworten Lg Vera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?