Stechender Schmerz in der Scheide!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hat sie ihre tage schon regelmäßig? wenn nciht,dann ist das ganz normal,dass es auch mal tage davor oder danach schmerzhaft sein kann

eine andere möglichkeit wäre,dass sie sich eine verletzung zugezogen hat-hatte sie schon geschlechtsverkehr?

hast du schonmal überlegt ob sie vielleicht eine Zyste hat? Also das fühlt sich manchmal an wie Periodenschmerzen dazu mal die beine abwechselnd so hoch ziehen wie möglich wenn der schmerz dann stärker wird ist eine Zyste sehr wahrscheinlich...ab zum Doc...

kann von der periode kommen. ich meine wenns kurz danach/davor ist... bist du m. o. w?

Schonmal von nem Mann gehört der ne Scheide hat und die Periode kriegt??? >.< Die Frage ob m oder w hat sich damit erledigt!

0

Warum gehst du nicht mit ihr zum Frauenarzt? Das kann ja alles mögliche sein. Vermutungen helfen ihr nicht weiter.

Am besten zum Frauenarzt der kennt sich da aus...und nicht wir...

Wieso geht ihr nicht einfach zum Frauenarzt?

SOFORT zum Frauenarzt!!Was schreibst Du hier noch rum? Wenn es meine Tochter wäre...na los jetzt!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?