Stechender Schmerz in der rechten Seite des Brustkorbs beim einatmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wsh. der Magen, er ist jetzt durch die Infektion recht stark geschädigt, sodass die Magensäure die beschädigte Magenschleimhaut reizt. Du solltest dir in der Apotheke "Pantoprazol" besorgen, das behebt die Schmerzen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliking12
25.08.2016, 22:20

Danke, ich probier das mal. Aber bist du dir sicher dass das der Magen ist? Der magen befindet sich ja auf der linken seite des körpers und ich habe schmerzen in der rechten Seite

0

Kann auch nen eingeklemmter Nerv sein. Wenn es länger anhält, ab zum Arzt, sonst abwarten, das legt sich wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?