Stechender Schmerz in der rechten Achselhöhle?

3 Antworten

Hi,

kann ein Lymphknoten sein. Die entzünden sich bei Infektionen und tuen dann auch manchmal weh. Hab ich auch mal gehabt.

6

Was kann man dagegen machen?🙈

0
7
@ronjaasch

Fühl erstmal deine Achseln ab, ob du unter der Haut sowas wie eine "Bohne" ( :D ) fühlst. Wenn ja dann, ist es wahrscheinlich ein Lymphknoten. Der geht dann nach der Infektion selbst weg nach paar Wochen.

0

Vielleicht ist die haut dort gereizt weill du geschwitzt hast und beim liegen reibst...

Hört sich nach somatoform am

Stechender Schmerz zwischen Achsel und Brust

Hallo allesamt! !! Als ich heute gebügelt habe, bekam ich auf einmal so einen stechenden ziehenden schmerz zwischen Achselhöhle und Brust! ( Ich dachte erst, der Bügel vom BH drückt ins Fleisch ) so fühlt sich der schmerz in etwa an. Ich habe keine Atemnot oder Beklemmungsgefühle, daher schließe ich das Herz mal aus!! Der Schmerz ist nicht konstant, sondern kommt bei verschiedenen Bewegung. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit was ähnlichen? ?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Rücken nach falscher Bewegung

Immer wenn ich eine falsche Bewegung mache (zB leicht nach vorne beugen etc.) habe ich einen heftigen stechenden Schmerz im Lendenwirbel Bereich. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Ich hab öfters Rückenschmerzen, aber nur wenn ich zB lange sitze oder stehe. Würdet ihr damit zum Arzt?

(Ich bin 13 Jahre)

...zur Frage

komischer knoten oder so an der rechten achselhöhle ..

hallo, ich bin 15 und seit vorgestern hab ich so einen komischen knoten oder so an der rechten achselhöhle .. der ist unter der haut. fühlt sich irgendwie komisch an und tut auch weh wenn man ihn berührt .. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz hinterm Ohr

Hallo, ich habe seit gestern Mittag einen immer wiederkehrenden stechenden plötzlich auftreteden Schmerz hinterm rechten Ohr , so im Knick zwischen Ohrmuschel und Hals, der leicht in die Schulter ausstrahlt. Ist ähnlich wie ein Stromschlag. Dadurch das das in regelmässigen abständen kommt, auch die Nacht, ist dieser Schmerz , der vollkommen ohne Vorwarnung kommt, mittlerweile sehr nervig geworden und macht mich verrückt. Ich weiß ich muß zum Arzt und werde das auch machen wenn das bis Montag nicht besser wird, aber vielleicht weiß jemand was das sein könnte, weil er es auch schonmal hatte und was könnte übers Wochenende erstmal helfen, lieber Wärme oder Kälte? Danke für Eure Hilfe! lg

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Starke schmerzen Achselhöhle

Hallo zusammen,

ich erkläre mal kurz mein Problem. Ich bin heute morgen ganz normal zur Arbeit (arbeite im Büro) und plötzlich gegen 11Uhr bekam ich schreckliche Schmerzen in der rechten Achselhöhle. Ich kann nicht sagen ob es geschwollen ist weil egal wie ich hin komme, etwas hebe oder meinen Arm bewege genauso Arm an Körper lege habe ich schlimme Schmerzen. Rot ist es nicht, entzündet auch nicht also man sieht überhaupt nichts.. Kann mir bitte jemand helfen was das vielleicht ist oder was ich tun kann gegen den Schmerz ? :(

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?