Stechender Schmerz in der Nähe des Herzen oder am Herz

3 Antworten

Ich habe gerade das selbe problem. Seit heute in der früh hab ich das stechen in der brust am herzen oder in der nähe vom herzen beim einatmen aber mehr beim ausatmen. Es stört aber schmerzt auch. die einzig richrige Lösung die ich im internet gefunden habe ist mich mal zu strecken weil wohl ein nerv oder sowas eingezwickt ist. Wahrscheinlich durch schlechte Körperhaltung.

sowas habe ich auch und da habe ich auch nicht heraus gefunden was das ist aber wenn ich normal atme tut das auch weh aber dann nach einer Zeit hört das auf.

es tut ja bei mir auch beim normalen atmen weh, desswegen versuch ich so wenig ein uns auszuatmen wie es nur geht :)

0

Wenn es wieder vorkommt, besser einmal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

0

Leg dich gleich ins Bett wenn deine Eltern wieder da sind. Versuch dich komplett zu entspannen. Wenns bis morgen nicht besser ist, dann musst zum Notdienst gehen. Der Arzt versucht die einzurenken und gibt dir notfalls ne Spritze und Schmerztabletten.

meine eltern kommen leider erst heute nacht wieder :(

0
@WillowHexe

Dann schick deine Geschwister ins Bett. Sag ihnen dass es dir nicht gut geht. Und dann leg dich in die Badewanne oder ins Bett.

Habt ihr so nen großen Gymnastikball? Da könntest du dich auch mal vorsichtig mit dem Rücken drauf legen und ganz langsam hin und her rollen.

Oder geh mal in den Vierfüßlerstand und mach mal nen Katzenbuckel und dann lass den Rücken wieder durchhängen. Das dann n paar mal wiederholen. Aber alles ganz langsam und vorsichtig.

Gute Besserung!

0

Verbrannt, wie kann man den Schmerz schnell stillen?

Ich hab mi grade beim Kochen die Hand mit ein paar Fettspritzer verbrannt, es ist zwar keine Wunde da aber es tut verdammt weh, da ich jetzt auch los muss kann ich nicht länger die hand unter kaltes wasser halten, gibt es irgendeinen Trick den schmerz zu stillen?

...zur Frage

Schmerz beim einatmen, wie Messerstiche

Hallo alle,

Ich habe seit einer zeit nicht immer aber ab und zu. (Wie jetzt Grade) beim einatmen ein Schmerz der ist total seltsam . Wenn ich einatme zieht es bei mir wie im nacken aber nur rechts. Wenn ich durch den Mund einatme tut es noch mehr weh, jedes mal wie ein Messer welches rein und rAus gestochen wird. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein mittelfinger nicht mehr so schmerzvoll ist?

Hey ich habe heute gearbeitet hab schulisches prakitkum und hab mich am draht geschnitt und jetzt will ich mein mittelfinger strecken und es tut echt sau weh und wenn ich ihn beugen will tut es genauso sau weh! was soll ich also jetzt tun,dieser schmerz ist der nähe von mein 2 gelenkknochen,und es fühlt sich beim schreiben leicht taub an

...zur Frage

stechender schmerz beim stuhlgang :(

heej ich bin am verzweifeln und zwar habe ich beim stuhlgang ein stechen.. am anfang geht das aber sobald es anfängt rauszukommen tut es auf einmal weh und es kommt ein stechender schmerz... Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich habe noch einen schnitt der aber schon ein bisschen zu ist von einem abszess der wegoperiert wurde.. Ich habe letztens beim stuhlgang nur bisschen schmerzen aber nur weil er hart war.. tut mir leid das klingt ekelig aber ich könnte heulen. Ich muss den stechenden schmerz loswerden..

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?