Stechender Schmerz in der Nähe des Herzen oder am Herz

3 Antworten

Ich habe gerade das selbe problem. Seit heute in der früh hab ich das stechen in der brust am herzen oder in der nähe vom herzen beim einatmen aber mehr beim ausatmen. Es stört aber schmerzt auch. die einzig richrige Lösung die ich im internet gefunden habe ist mich mal zu strecken weil wohl ein nerv oder sowas eingezwickt ist. Wahrscheinlich durch schlechte Körperhaltung.

sowas habe ich auch und da habe ich auch nicht heraus gefunden was das ist aber wenn ich normal atme tut das auch weh aber dann nach einer Zeit hört das auf.

es tut ja bei mir auch beim normalen atmen weh, desswegen versuch ich so wenig ein uns auszuatmen wie es nur geht :)

0

Wenn es wieder vorkommt, besser einmal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

0

Leg dich gleich ins Bett wenn deine Eltern wieder da sind. Versuch dich komplett zu entspannen. Wenns bis morgen nicht besser ist, dann musst zum Notdienst gehen. Der Arzt versucht die einzurenken und gibt dir notfalls ne Spritze und Schmerztabletten.

meine eltern kommen leider erst heute nacht wieder :(

0
@WillowHexe

Dann schick deine Geschwister ins Bett. Sag ihnen dass es dir nicht gut geht. Und dann leg dich in die Badewanne oder ins Bett.

Habt ihr so nen großen Gymnastikball? Da könntest du dich auch mal vorsichtig mit dem Rücken drauf legen und ganz langsam hin und her rollen.

Oder geh mal in den Vierfüßlerstand und mach mal nen Katzenbuckel und dann lass den Rücken wieder durchhängen. Das dann n paar mal wiederholen. Aber alles ganz langsam und vorsichtig.

Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?