Stechender Schmerz in der Kniescheibe...Knie an Metall gestoßen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Info.Hast den Nerv getroffen der durch das Knie geht, Kühlen, Prellungssalbe und abwarten, evtl, zum Arzt wegen Abklärung, kann eine langwierige Angelegenheit werden.

Danke für den Stern.

0

Kühlen und wenn es nicht besser wird, ab zum Ärztenotdienst! Gute Besserung!

Kühlen und wenn es nicht besser wird zum Dr.

Meine Freundin hat sich das Knie an der Autotür verletzt. Seitdem hat sie ein stechen, bzw. Kribbeln hinter der Kniescheibe. Arzt oder kein Arzt?

...zur Frage

Knie Schmerzen nach Sturz Stechen

Abend Erstmal

Also Ich bin vor c.a. 1 Woche unglücklich auf Knie gefallen, so das ich kaum laufen konnte. Da habe ich mich zuhause ausgeruht und es gekühlt. Danach ging es eigendlich... Doch als ich Treppen gelaufen bin tat es wieder weh... Auf die Couch und wieder ausgeruht. Der Schmerz ist nicht immer da nur manchmal aber wenn dann richtig.

Er sitzt am Rechten Knie außen neben der Kniescheibe und es sticht dann richtig und zieht dann unter die Kniescheibe bis nach links neben der Kniescheibe.

Soll ich besser zum Artzt gehen oder legt sich das von selbst?

...zur Frage

Mein Knie tut mir weh beim Treppen laufen. Was kann das sein?

Eben beim Treppen laufen hat plötzlich mein Knie angefangen zu schmerzen.. ich Dachte das ist nichts gehste weiter. Beim wieder hochlaufen hat es so geschmerzt das ich hochhumpeln musste..

Was kann das sein? Ich habe mich nicht gestoßen oder anderes.. Ich habe einen Büro Job. Ich sitze den ganzen Tag.

Sobald ich etwas Gewicht auf mein Knie ausübe fängtes an zu schmerzen.. hatte sowas eigentlich noch nie. Das Knie hatte nie etwas ( Gebrochen ).

Vielleicht weiß jemand was das ist. Es ist ein stechender Schmerz..

...zur Frage

Knie schmerzen beim setzen und aufstehen

Hallo ich habe seit gestern beim setzen , aufstehen und hin knien ein sehr heftigen schmerz im linken Knie. Der schmerz ist unter der kniescheibe oberhalb. Was kann das sein? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?