Stechender Schmerz in der Kniescheibe...Knie an Metall gestoßen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Info.Hast den Nerv getroffen der durch das Knie geht, Kühlen, Prellungssalbe und abwarten, evtl, zum Arzt wegen Abklärung, kann eine langwierige Angelegenheit werden.

Danke für den Stern.

0

Kühlen und wenn es nicht besser wird, ab zum Ärztenotdienst! Gute Besserung!

Kühlen und wenn es nicht besser wird zum Dr.

Schmerzen im Knie, Kniescheibe?

hallo, bin gestern aufs knie gefallen (steinboden) nun hab ich angst dass iergendwas kapput ist gesplittert oder so. WENN ich mich nicht bewege oder dransitz tuts eigentlich nicht weh. Auch ganz normal laufen geht nur leicht bis mittlerer schmerz. Auch im schlimmsten fall (schmerz) tut es nicht überdurchscnittlich weh. der schmerz ist da wenn ich treppen steige und den fuß anhebe(anwinkle). hatte noch nie was am knie. Was ist das??? Zum Arzt oder noch warten. wird das wieder gut mfg Danke

...zur Frage

Meine Freundin hat sich das Knie an der Autotür verletzt. Seitdem hat sie ein stechen, bzw. Kribbeln hinter der Kniescheibe. Arzt oder kein Arzt?

...zur Frage

Knie Schmerzen nach Sturz Stechen

Abend Erstmal

Also Ich bin vor c.a. 1 Woche unglücklich auf Knie gefallen, so das ich kaum laufen konnte. Da habe ich mich zuhause ausgeruht und es gekühlt. Danach ging es eigendlich... Doch als ich Treppen gelaufen bin tat es wieder weh... Auf die Couch und wieder ausgeruht. Der Schmerz ist nicht immer da nur manchmal aber wenn dann richtig.

Er sitzt am Rechten Knie außen neben der Kniescheibe und es sticht dann richtig und zieht dann unter die Kniescheibe bis nach links neben der Kniescheibe.

Soll ich besser zum Artzt gehen oder legt sich das von selbst?

...zur Frage

Schmerzen im Knie bei Drehbewegung

Ich bin beim Sport ungünstig auf das Knie gefallen und habe es mir verdreht. Unmittelbar nach dem Vorfall konnte ich das Knie nicht bewegen und nicht belasten. Erst gegen Abend ging das mit dem belasten wieder einigermaßen. Nur wenn ich mein Knie nach innen neige oder eine Drehbewegung mache tritt ein sehr starker "stechender" Schmerz auf. Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte ? Wäre dankbar über Antworten weil ich erst in ein paar Tagen einen Arzttermin habe :)

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?