Stechender Schmerz im Unteren Rücken...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen Symptomen, solltest du dringend sofort zu einem guten Arzt, geh in eine Klinik. Erstmal brauchst du eine sichere Diagnose und der Eigeklemmte Nerv muss so schnell als möglich befreit werden. Da können sonst bleibenden Schäden zurückbleiben. Gute Besserung!

nach deiner Beschreibung und meiner persönlichen Erfahrung hört sich das doch sehr nach einem Ischiasschmerz an. Wenn dieser Nerv betroffen ist, strahlt der Schmerz häufig in eines der Beine.

Such dir einen vernünftigen Orthopäden und schildere ihm genau deine Beschwerden. Ich selbst schreib mir alles auf und leg meinen Merkzettel gleich auf den Schreibtisch des Arztes. Und einfach hartnäckig nachfragen...