Stechender Schmerz im sprunggelenk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MRT ist erfolgt? Wenn ja kann eine Verletzung der Weichteile ausgeschlossen werden, wenn der Arzt bzw. Radiologe nicht ganz blind ist.

Damit das Sprunggelenk nach einer Verletzung immer mal wieder zwickt ist ein Stückweit "Normal", ich hatte schon einige Bänderrisse etc. im Sprunggelenk (spiele mittlerweile nur noch mit Bandage) und es zwickte jedes mal Monate danach. Der Körper gewöhnt sich daran bzw. kann das während dem Sport ganz gut unterdrücken.

Ich hatte auch schon öfters Bänderrisse bin es also gewohnt. Dieser Schmerz is aber anders fühlt sich immer so an als würde mir jmd ein Messer reinjagen

0

Hallo vkstner,

vielleicht ist etwas mit deiner Kapsel. Warst du schon in der Röhre? Eine Kapselverletzung ist eigentlich noch schlimmer als eine Verstauchung oder ein Bänderriss. Die Kapsel ist sehr anfällig und kann dich noch lange beschäftigen. Bevor du also weiter versuchst Sport zu machen, geh' lieber nochmal zu einem anderen Arzt.

Gute Besserung :) Humbeas

Was möchtest Du wissen?