Stechender Schmerz im Rücken, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Schmerz morgen noch da sein sollte, geh lieber mal zum Arzt. Sonst könnte es natürlich ne Verspannung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luisa,

ich bin natürlich auch immer vorerst der Meinung man sollte gesundheitliche Probleme ärztlich abchecken lassen.

Natürlich macht man das nicht immer und man wartet vielleicht mal ab. Was man in so einem Fall machen kann, das sind eventuell Schmerzpflaster. Ich arbeite jetzt seit 3 Monaten damit und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. 

Falls du Interesse oder Fragen dazu hast kannst dich gerne melden.

LG

Manfred Muttenthaler

http://fuehldichgut.my-strip.com - (Schmerzen, Rücken)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Muskeln oder Bänder sein. Wenn es nicht besser wird, geh lieber zum Arzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?