Stechender Schmerz im Rücken (Kreuz) beim Aufstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal zu nem Spezialisten und Kauf dir einen die gesunde sitzposition unterstützenden Stuhl, der wirkt nach kurzer Zeit Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise könnte auch ein Bandscheibenvorfall vorliegen. Auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es seit mehreren Jahren hast warst du doch bestimmt schon beim Arzt. Was wirde bisher denn untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaffaelW
24.12.2015, 17:19

Nein, ich war deswegen bisher nicht beim Arzt. Die Schmerzen beim Liegen mit gestreckten Beinen traten nur selten (paar mal pro Jahr auf) und vergingen ja auch wieder nach kurzer Zeit komplett von selbst. 

0
Kommentar von alicar
24.12.2015, 17:20

Dann mal dringend ab zum Arzt und Bandscheiben checken lassen!

0

Was möchtest Du wissen?