Stechender Schmerz im Rücken, beim Pickel ausdrücken auf der Brust wtf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn das dass der schmerz in den rücken zieht, wenn ich am rücken rumdrücke. ich weiß nicht ob das stimmt,  aber ich denk mir immer dass nervenbahnen den schmerz weitertragen. wenn du dir an einer bestimmten stelle am kopf ein haar rausziehst, kann es sein dass dein auge tränt weil der schmerz sozusagen wandert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaTZFraTZz
22.06.2016, 20:14

Ich drücke aber auf der Brust und verspüre den Schmerz an einer komplett anderen Stelle

0

Ich hatte mal einen Pickel am Kinn und beim drücken hatte ich stechen im Gehirn 😂 vielleicht liegen dort irgendwelche nerven die mit der Stelle zusammen hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaTZFraTZz
22.06.2016, 20:12

verrückt hahaha :'D

0

Was möchtest Du wissen?