Stechender Schmerz im linken Arm

1 Antwort

Es könnte vom Nacken kommen. Wenn du dort Verspannungen hast kann das im Arm stechen. Um das genau zu beurteilen müßtest du allerdings mal deinen Arzt aufsuchen.Versuche dich bis dahin zu Entspannen und lege dir ein Wärmekissen in den Nacken , das Entspannt die Muskulatur.

Handgelenk, Arm Schmerzen

Ich bin heute mit einen Schmerzen im Linken Arm aufgewacht, es ist mehr wie ein ziehen als schmerzen, und zwar tat es heute frühs am Ellenbogen und jetzt mehr im Handgelenk, was ist das und was kann ich dagegen tun (es lässt nach aber es ist total nervig)

...zur Frage

Schmerzen am Linken arm und Brust?

Hallo habe schmerzen am linken arm und vorhin auch in der linken brust stark wir haben letzten monat ein kurzes EKG und die ärtze haben gesagt alles in ordnung aber da hat ich noch keine schmerzen am linken arm sondern nur in der brust paar wochen hatte ich dann keine schmerzen mehr und jetzt habe ich schon wieder welche seid 2 tagen wieder an der brust und diesmal auch am linken arm was soll ich tun ??? Meine mutter nimmt mich nicht ernst

...zur Frage

Komische schmerzen Habe burst schmerzen und nur im linken arm wtf ist das?

...zur Frage

Schmerzen bei Infusion?

Ich liege seit heute vormittag im KH und mir ich bekam bei der Erstuntersuchung eine Infusion in die Vene des linken Arms. Ich habe im Liegen und vorallem wenn ich den Arm bewege einen leichten Schmerz und Druck auf dieser Stelle und ein Ziehen. Ist das normal?

...zur Frage

Stechender Schmerz in den Adern des Linken Arms!

Hey, ich bin 19 jahre alt, und habe seit paar Wochen zwischendurch nen steichenden schmerz entlang der Blutadern des Linken armes. Das geht nur ein paar Sekunden, und ist am stärksten an der Ellenbogeninnenseite und in den Fingerspitzen. Man spürt wie gesagt, jede einzelne kleine Ader stechend mit dem Puls.
Das tut wirklich weh, und ist auch NUR im linken Arm. Auch zu total nichtssagenden Zeitpunkten.

Wisst ihr vielleicht, was das zu bedeuten hat?

Danke <3

...zur Frage

Plötzlich stechender Schmerz im linken Arm?

Hallo,

ich habe eben über 15 Minuten lang telefoniert. Direkt nach dem Telefonat hatte ich einen sofortigen stechende Schmerz im linken Arm - Bis zur Hand. Für den Moment konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen. Habe mich danach hingelegt - Da ging es wieder einigermaßen. Jetzt ist meine Hand ziemlich Taub und hab nach wie vor schmerzen im linken Arm - allerdings erträglich.

Was kann das sein? Anzeichen für Herzinfarkt? In meinem Alter? Bin 21 Jahre alt, regelmäßig Sport, normale Statur und im Berufsleben.

Bitte sagt mir was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?