Stechender Schmerz im Kopf? Was kann es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entzündete Nerven, verengte Blutgefäße, Borg-Implantate... geh zum Arzt.

Trink mal einen Liter auf Ex und leg dich hin. Vorher noch eine Aspirin nehmen!

Stechender/pulsierender Schmerz am linken Hinterkopf

Habe einen stechenden bzw. Pulsierenden schmerz am linken hinterkopf. Das kommt nur ab und zu. jede 1. Bis 2. Woche kommt das nur einmal. Wenn dieser wchmerz kommt, zuckt mein ganzer körper. Bevor ich zum arzt gehe, wollte ich fragen wie man das ohne dem Arzt beseitigen kann. Könnt mir auch paar tabletten nennen. Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr ruhig hier fragen

...zur Frage

beim atmen stechen in der linken brust

Wenn ich atme habe ich so einen stechenden Schmerz in der brust. was kann das sein und was kann ich dagegen machen ?

danke schon mal bitte schnelle Antworten das tut echt verdammt weh

...zur Frage

Stechender Schmerz an der linken hüfte?

Hallo also ich habe schon seit einer Woche einen stechenden Schmerz an der linken Hüfte. Es sticht nur wenn ich gehe, meine Mutter sagt das ich mich mehr bewegen soll aber ich glaub das es was anderes ist. Weil es sticht nicht immer sofort also ich kann in der früh ganz normal zur Schule gehen da ist nix aber wenn ich um 13 Uhr wieder nachhause gehe dann tut das höllisch weh (ich kann dann auch nicht gescheit gehen sondern humpel ein bissl) und das bleibt dann den ganzen Tag über wenn ich gehe und am nächsten Morgen ist alles genauso in der früh ist nix aber dann kommt es nach einer Zeit. Ich hab echt kein Plan was es ist bzw. Was es sein könnte.

...zur Frage

Stechender Schmerz am Hinterkopf

Hallo, manchmal habe ich, wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe einen stechenden Schmerz am Hinterkopf . Wenn ich mich nach Links drehe habe ich rechts Schmerzen und wenn ich mich nach Rechts drehe links. Der Schmerz liegt etwas überhalb der Ohren und dauert nur wenige Sekunden. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Stechender ziehender Schmerz im Herzen beim Gehen?

Wenn ich zu Fuß gehe, habe ich so gut wie dauerhaft einen Stechenden oder ziehenden Schmerz im Herz... Aber nur wenn ich gehe. Wenn ich z.B sitze oder liege merke ich nichts... Was ist das? Ist das etwas schlimmes? Ich bin 15

...zur Frage

Schmerz im linken Oberschenkel

Hallo, ich hatte heute schon wieder so einen stechenden Schmerz im linken Oberschenkel. Vom Knie etwas weiter wufwärts, zur linken Seite ziehend. Das ging irgendwie richtig tief und tat höllisch weh. Erst im sitzen und dann passierte das ganze nochmal im stehen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?