Stechender Schmerz im Knie, worauf deutet das hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann eine Überlastung sein, gereizte Sehnenhülsen. Kann aber auch ein Schleimbeutelproblem sein, angeschlagener Meniskus usw. Es gibt viele Möglichkeiten. Oft muss man lange nach der Ursache suchen. Ich habe ähnliche Probleme. Bereits durchleuchtet. Man findet aber nix. Daher tippe ich in meinem Fall auf eine Überlastung. Aber sicher ist sicher und ein geschägigtes Knie ist als Sportler ein wahrhaftiges Problem. Also auf zum Orthopäden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innenmeniskus-Schaden

Termin bein Chirurgen oder Orthopäden machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo150570
08.10.2016, 22:50

Da würde ich auch sagen. Bei meinem Mann fing es auch so an

0

Ja,kann durchaus der Innenmeniskus sein,war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?