Stechender Schmerz im Brust Bereich?

1 Antwort

Ich bin kein Medi, aber ich hab das auch hin und wieder. Kommt von Fehlhaltung im Alltag und zu wenig oder falschem Sport.

Dadurch ergeben sich Verspannungen im Rücken. Die können solche Schmerzen verursachen. Mein Tipp Rückenübungen ich Schwimmen gehen.

Stechender Schmerz in Muskel?

Hallo Zusammen

Beim Schlitteln hatte ich einen kleinen Zwischenfall mit einem Pfosten der mich, auf der von mir aus gesehen linken Seite, voll erwischt hat. Nun habe ich ab und zu immer wieder einen starken stechenden Schmerz im Rücken auf der linken seite. Ich würde spontan behaupten das ich mir vielleicht den Muskel verletzt habe durch die Kollision.

Woran könnte das liegen? Ist es ratsam sich das anschauen zu lassen? (Es ist nicht sehr schlimm und ich möchte nicht wegen kleinigkeiten gleich zum Arzt rennen)

Der Schmerz entsteht nicht durch eine bestimmte bewegung, er kommt eher willkürlich...

...zur Frage

komischer stechender schmerz

hey leute!! manchmal habe ich auf einmal ein stechenden schmerz im bereich unterarm -handgelenk. weiss jemand was das sein könnte ?

danke schonmal für eure antworten.:D

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Brust? Herzinfarkt?

Ich hatte das jetzt schon ein paar mal aber immer in größeren Abständen. Aufeinmal bekomme ich einen stechenden Schmerz in der Linken Brusthälfte. Das dauert dann einiege Stunden an. Besonders beim tiefen Einatmen und starken bewegen. Sollte ich mir sorgen machen? Eine Freundin von mir hatte das auch schonmal.

...zur Frage

Stechender Schmerz am Hinterkopf

Hallo, manchmal habe ich, wenn ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe einen stechenden Schmerz am Hinterkopf . Wenn ich mich nach Links drehe habe ich rechts Schmerzen und wenn ich mich nach Rechts drehe links. Der Schmerz liegt etwas überhalb der Ohren und dauert nur wenige Sekunden. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Bauchschmerzen bin ich vlt schwanger?

Hallo erstmal,

mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen und heute hatte ich im mittleren bereich vom Bauch so ein stechenden Schmerz . Kann es was damit zu tun haben ?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Stechender ziehender Schmerz im Herzen beim Gehen?

Wenn ich zu Fuß gehe, habe ich so gut wie dauerhaft einen Stechenden oder ziehenden Schmerz im Herz... Aber nur wenn ich gehe. Wenn ich z.B sitze oder liege merke ich nichts... Was ist das? Ist das etwas schlimmes? Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?