Stechender Schmerz im Bauchnabel

3 Antworten

Wurde schon auf Nabelbruch untersucht? Hast du die Schmerzen beim heben oder bei einer anderen Körperlichen Anstrengung?Schlechtes Bindegewebe im Bauch kann auch schmerzen verursachen.Las das noch mal vom Arzt abklären wenn es nicht besser wird. Bis da hin solltest du einen festen Verband der stützt tragen.ZB.ein breites Tuch.

Klingt der Schmerz von selbst wieder ab und hast Du völlig beschwerdefreie Phasen? Haare am Nabel? Es wäre auch gut zu wissen, ob der Schmerz im Nabel ist oder außen, aber eben nahe dran.

Die Schmerzen sind nicht in der tiefe mehr so nach aussen hin.

Auf Fisteln in der Nabelgegend tasten lassen (von Hausärztin/-arzt oder Chirgurgin bzw. Chirurg), falls noch nicht geschehen. T-Shirts, Unterleibchen, etc. überprüfen wegen reibenden Fasern und/oder Allergie-Möglichkeit. Ansonsten: Internistin oder Internist (Fachgebiet: Innere Medizin) konsultieren, es könnte mit der Verdauung zu tun haben. Hoffe, ich konnte etwas helfen.

0

Bauchnabel tut mir weh, eitert aber nix ist nicht rot, alles scheint in ordnung zu sein?

Seit 3 Tagen tut mir mein Bauchnabel weh, ich weiß nicht ob es schlimmer geworden ist ich würde sagen der schmerz ist gleichbleibend. Es fühlt sich an als ob mir jemand in meinen Bauchnabel sticht, ich schaue ihn an und er sieht gut aus, er eitert nicht, ist nicht rot, nicht geschwollen, er sieht aus wie immer. Aber kurz unterhalb des bauchnabels habe ich mal "rumgepult" und ich hatte das gefühl ein kleines steinchen sei unter meiner haut, das hat weh getan. Was könnte das sein? Es ist ja Wochenende, ärzte haben zu, ein grund zum KH sehe ich noch nicht, die schmerzen halten sich in grenzen, ist nur unangenehm.

Ich wollte am Montag nach der arbeit eventuell zum Hausarzt, fachärzte haben solange wartezeiten was die terminvergabe angeht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Stechender und reißender Schmerz im Bauchnabel

Hallo Leute, ich habe schon seit geraumer Zeit eine Art Knubbel in meinem Bauchnabel und der schmerzt wenn ich draufdrücke... Und jetzt ist es der Schmerz echt höllisch wenn ich reinlang.. Und es ist ein etwas reißender Schmerz. Ich weiß, ich sollte zum Arzt etc. geh ich morgen auch, aber ich würde gerne wissen was es sein könnte, weil ich halt echt Schiss hab😄

...zur Frage

Stechender Schmerz rechts neben Bauchnabel?

Ich habe seit paar Monaten in wöchentlich Abständen einen stechenden Schmerz rechts neben dem Bauchnabel. Es zieht bis in den Bauchnabel rein wenn ich drauf drücke.

Der Schmerz kommt immer und geht auch wieder .....

Werde mich die Woche auch mal zum Arzt bewegen.

...zur Frage

Hab stechenden Schmerz zwischen Bauchnabel und Vagina was könnte das sein und was kann ich gegen den Schmerz machen?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?