Stechender Schmerz im Auge beim Blinzeln

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

es spricht vieles dafür, daß du unter erhötem Augeninnendruck leidest. Geh sobald wie möglich zum Augenarzt. Wenn du Schmerzen hast, dürfen sie dich nicht abwimmeln.

Sollten die es trotzdem tun, dann geh lieber in die Ambulanz einer Klinik / eines Kkhauses.

Sicher ist sicher !

Gute Besserung, Emmy

Das kann mehrere Ursachen haben. Da kann dir hier keiner eine Ferndiagnose stellen. Einfach mal zum Augenarzt gehen, oder eine Überweisung beim Hausarzt holen und dann damit zum Augenarzt.

Wenn du schon seit 2 Tagen einen stechenden (!) Schmerz hast, frage ich mich wieso du nicht mal beim Artzt anrufst? Wir können hier leider keine Fern Diagnose geben, nur abschätzen, was es sein könnte. EIn Gerstenkorn würde ich hier wohl ausschliessen. Der beste Weg wäre echt der Weg zum Artzt, der kann dich dann inruhe und Fach kompetent beraten.

MfG

könnte eine Bindehautentzündung sein geh mal zum Augenarzt

kann sein das sich es entzündet geh zum arst und sag im das das dir das auge weh tuht

oder du wurdest mal geschlagen dann kans auch passirn dann ist es aber nicht weiter schlimm

Geh am besten zum Augenarzt, das ist immer das Beste!!!

Du musst einen kasachischen Hochzeitssack nähen und Pamela Anderson damit fangen.

Was möchtest Du wissen?