stechender schmerz ca 10cm rechts vom bauchnabel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann zum einen daran liegen das du einen empfindlichen Blindarm hast.Um das genauer zu untersuchen gehst du zum Hausarzt.Der macht dann eine Ultraschalluntersuchung.Einen Termin holst du dir am besten sofort oder fragst deine Mutter ob Sie das macht.Was auch sein kann ist das der stechende Schmerz vom Magen ausgeht.Das kann allerdings auch der Hausarzt untersuchen. Lg

Würde auch auf Blinddarm Tippen, könnte aber auch was mit der Niere sein (Nierensten),

meine Empfehlung: Auf jeden Fall zum Arzt und untersuchen lassen!

Lass dich bald mal auf Blinddarmreizung untersuchen. Ist es dir auch noch schlecht dabei ???

Piachen12345 01.07.2013, 10:19

Nein schlecht ist mir eigentlich nicht. An sowas hatte ich auch gedacht aber dann spürt man den schmerz doch meistens rechts.

0

Was möchtest Du wissen?