Stechender Schmerz beim Tampon einführen?

1 Antwort

Hey, kein Grund für Peinlichkeit!
Das ist ganz normal (ist bei mir auch so) besonders, wenn die Tage noch nicht so stark sind zieht es bisschen so .. also dann bist du zu „trocken“ sage ich mal. Das ist auch so, wenn man den Tampon wieder zu früh rausholt.. ich habe mal gehört man soll ich den ersten Tagen normal benutzen und dann später klein.. was ich total komisch finde- am 1-2 Tag benutze ich nur binden und dann erst tampons.. vielleicht hast du es einfach falsch rein oder zu früh.. schau die nächsten Tage nochmal!
Ich bin zwar kein Arzt aber die Gebärmutter ist schon ein Stück weiter!

Danke <33!!