Stechender Schmerz beim Seitheben und tagelang danach. Sticht direkt unter dem Deltamuskel rein. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. könnte das das sog. InPingementsyndrom sein!? Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich habe mich auch jahrelang mit derartigen Schmerzen gequält, bis ich einen guten Orthopäden erwischt habe! Der hat mir Krankengymnastik verschrieben, und meine Physiotherapeutin hat mir wunderbar geholfen - allerdings habe ich auch mehrmals täglich die entsprechenden Übungen gemacht! Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mlglicherweise Beschädigung einer sehne? Hast du irgendwas an deinem TP geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schilldi
14.04.2016, 06:57

War beidseitige Sehnenentzündung. Trainingspause und organischer Schwefel haben geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?