Stechender Schmerz beim husten.

2 Antworten

Omg dich hats ja schlimm erwischt!!!So eine Mega-Erkältung ist nicht mehr lustig. Auf jeden Fall darfst du das Husten nicht unterdrücken! Du musst den Schleim immer weiter abhusten! Auch wenn es schmerzt... Sonst bleibt der Schleim in den Bronchien und steckt dich immer noch schlimmer an!!! Er ist ja hochinfektiös und voller Erreger! Auch beim Schnupfen gilt: immer wieder viel und lange schneuzen, damit es in Fluss bleibt und sich nicht festsetzt! Du bist wirklich stark erkältet... also leg dich am besten mit reichlich Taschentüchern ins Bett! Gute Besserung!

Rauchst du ? ansonsten sofort zum Arzt! der beißt nicht :) glaub mir. Aber bei soclhen Sachen sollte man es nicht auf Hausarznei belassen

ne ich bin 15 und rauche nicht

0

Stechender Schmerz rechts unter der Brust?

Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder einen stechenden Schmerz im Rippenbereich unter der rechten Brust.

Heute ist es ganz besonders schlimm. Es tut weh, die Stelle auch nur zu berühren, und in unregelmäßigen Abständen fühle ich diesen stechenden Schmerz, der für ein paar Sekunden anhält und dann wieder nachlässt.

Atmen, Husten, Lachen, Sprechen, oder mich bewegen verursacht keine Schmerzen. Der Schmerz tritt scheinbar ohne Grund auf.

Was kann das sein? Ich habe schon ein bisschen recherchiert und alle ähnlichen Fälle die ich gefunden habe, hatten entweder auch Probleme beim Atmen, oder waren hochschwanger, nichts von beidem ist bei mir der Fall.

Hat jemand Efahrung? Könnte das die Leber sein? Ist ein Arztbesuch ratsam?

...zur Frage

Erkältung? Wann bin ich wieder gesund?

Hallo,

Samstag ungefähr bekam ich Halsschmerzen, heute habe ich Schnupfen und Husten bekommen, Halsschmerzen sind aber weg. Mir ist etwas heiß, aber sonst geht es mir gut.

Ist das eine Erkältung und wann wäre ich dann wieder gesund ungefähr?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Stechender Schmerz beim einatmen unter dem Schlüsselbein/ oder Lunge

Habe ich seit bereits 3 Tagen. Es fing mitten in der Nacht an . Ich bin aufgewacht und konnte mich nicht bewegen , alles schmerzte unter meinem rechten Schlüsselbein.

Vergangene Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen , so doll tat es weh. Heute quäle ich mich schon den ganzen Tag damit. Habe morgen einen Arzttermin , aber würde dennoch gerne Vermutungen hören.

Also kommt nicht an , mit Ferndiagnosen gehen nicht blabla. :) Ich will keine Diagnose, nur Vermutungen und Erfahrungen. Vielleicht hatte oder hat ja jmd. den Schmerz?

Der Schmerz ist stechend. Umso tiefer ich einatme, umso stärker ist er. Husten geht kaum , da ich dafür viel Luft holen muss. Habe mir jetzt angewohnt, nicht tief einzuatmen sondern schneller.

Was mir noch aufgefallen ist,dass mir ziemlich oft Luft hochkommt, ziemlich sehr oft. Es schmerzt unheimlich dabei. Hoffe ich kann diese Nacht etwas besser schlafen , da die Schmerzen so unangenehm sind.

Der Schmerz ist unter dem rechten Schlüsselbein ,es könnte auch gut die Lunge sein , schwer zu sagen. Jedenfalls tut es nicht weh, wenn ich auf die Knochen drücke oder klopfe.

Bin weiblich und 16.

Brustschmerzen sind es nicht,da bin ich mir ganz sicher.

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Was hilft schnell gegen (Schleim-)Husten, Schnupfen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?