Stechender Schmerz beim Einatmen- Zerrung oder Überdehnung in der Brust?

3 Antworten

Dies klingt nach einer Muskelzerrung oder Entzündung. Hatte ich auch mal und dachte ans schlimmste Szenario. Das geht von selbst weg, dauert aber ne Weile. Wenn Du schneller genesen willst einfach mal zum Arzt und Antibiotika oder etwas gegen Muskelentzündung schlucken, dann gehts schnell wieder vorbei.

Das hört sich so an, als wäre es das Zwerchfell. Die gleichen Symptome hatte ich auch, und das kam dabei raus. Aber um eine genaue Diagnose zu bekommen, solltest Du doch zum Arzt gehen. LG

das hab ich auch manchmal. Dreh dein oberkörper nach links/rechtds und beuge ihn nach unten

hallo zusammen. Ich bin in der 21ssw und schmerzen in der brust ich halt es kaum aus, selbst das tshirt was die brust streift schmerzt, was kann das sein?

Stechender Schmerz in der brust 21ssw

...zur Frage

Stechender Schmerz unter der linken Brust/am linken oberem Bauch?

Habe das seit 2 Tagen...Immer wenn ich tief einatme kommt son stechender Schmerz das merk ich auch senn ich sit ups mach

...zur Frage

stechender - ziehender Schmerz

hallo. ich habe seit ca einer woche schmerzen unter meiner linken brust und seit ein paar tagen kann ich nicht mehr auf dem rücken schlafen und schlafe dadurch nicht gut. manchmal weiss ich auch nicht so genau, woher der schmerz genau kommt. wenn ich huste oder tief einatme oder viel arbeite, da merke ich wie sich der schmerz von den achseln bis unter die brust zieht. ich kann auch manchmal nicht ohne schmerzen auf dem sofa oder im sessel sitzen. ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt, aber manchmal komm ich mir vor also ob ich besoffen bin - hab aber kein alkohol getrunken. sehe dann kurz alles verschwommen. aber das hält nicht lange an.

...zur Frage

Wenn ich mich bücke oder ganz Tief einatme, tut ein bestimmter Punkt an meinem Rücken sehr weh.Hilfe

Hey Leute seit einigen Tagen kann ich mich kaum mehr bücken oder Tief einatmen nicht einmal Niesen kann ich, weil dann ein bestimmter Punkt an meinem Rücken sehr weh tut. Wenn ich niesen muss atme ich logischer weiße Tief ein und dann kommt dieser schmerz und ich kann nicht mehr Niesen. Hattet ihr das auch einmal oder wisst ihr was ich da gegen tun kann ? Ich weiß, dass ich zum Arzt kann, aber naja wenn es keine andere Lösung gibt muss ich es auch. Aber hoffentlich habt ihr Gute Ratschläge. DANKE =)

...zur Frage

Starke schmerzen in der brust etwa wegen untergewicht?!?

Ich bin Magersüchtig und grade mal 13 jahre alt aber das ist nicht mein problem sondern manchmal wenn ich einatme habe ich schmerzen in der brust die die erst weg gehn wenn ich tief einatme aber das schmerz immer hab ihr ideen was es sein könnte? und sollte ich zum arzt? Danke schon mal im vorraus MFG Miuka :3

...zur Frage

Röntgen möglich?

Hallo

Durch einen Schmerz in der Brust muss ich sicherlich geröngt werden. Muss man aber zwingend dann was sehen oder kann der Schmerz da von etwas anderem kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?