Stechender Schmerz beim beugen des Knies

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du vielleicht im Schlaf blöd gelegen bist sodass das knie sich irgendwie verdreht hat ! Geh morgen einfach zum Arzt der kann dir da wahrscheinlich besser helfen :) Lg FeeLa

Danke für den Stern :)

0

Vielleicht hast du ja eine Schleimbeutelentzündung, eigentlich müsste es weh tun, sobald du unter deiner Kniescheibe drückst !