Stechender schmerz an Handseite/handgelenk normal?

1 Antwort

Hallo, Du könntest Die Hand ja mit einem Besuch beim Arzt behandeln, der Dir da weiterhelfen könnte. 

sehr starker und stechender schmerz im handgelenk

Ich bin vor gut 1 1/2 monaten mit den inlinern gestürtzt und unteranderem tat mein handgelenk sehr weh . Der artzt meinte es wäre nichts gebroch , sollte aber nach spähtestens 4 wochen ganz weg sein . Das tut es nun aber nicht . Zum schmerz genau : beim umdrehen tut das gelenk stark weh , beim schweren heben isr der schmerz so doll das die hand etwas nachgibt . Meine frage nun kann es sein das es doch ein bruch war da mein handgelenk vorher so gnubbelnde geräusche gemacht hat wenn ich es gedregtbhabe und die knochenvllt verkehrt wieder zusammen gewacksen sind oder vllt was anderes ?

...zur Frage

Schmerzen im Arm/Handgelenk. Wie behandeln?

Ich habe heute den ganzen Tag schon Schmerzen im Unterarm. Genauer ist es etwa mittig kurz unter dem handgelenk.

Es ist ein ziehender Schmerz, der meist eher dezent ist, außer wenn ich Zeigefinger und Daumen zusammen drücke. Zum Beispiel beim greifen. Dann zieht ein Schmerz von den Finger bis ein Stück über das Handgelenk hinaus.

Ich bin nun nicht sicher ob es eine Verstauchung oder eher was mit der Sehnscheide ist. Tippe eher auf Sehnscheide da ich viel am Computer arbeite. Und ob ich dieses Gel was man auch bei Verstauchung nimmt, drauf schmieren soll mit einem normalen Verband. Oder ruhiger stellen soll mit einer dauerelastischen Binde.

Und wenn dann nur Handgelenk oder mehr

...zur Frage

Handgelenk Unterarm Ziehender Schmerz

Hallo :)

Ich habe grade aufeinmal so einen ziehenden Schmerz im rechten Unterarm , in der Nähe vom Handgelenk. Es zieht richtig ich weiß gar nict was das ist?? :(

Weiß das jemand von euch ? :/ was ist das und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schmerzen unter der rechten Brust. Leber?

Guten Morgen, meine Kollegin hat unter der rechten brust schmerzen. Kann das die Leber sein oder Milz? Es soll ein stechender/ziehender Schmerz sein. Danke für die Antworten schonmal..

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?