Stechender Schmerz am Hinterkopf

1 Antwort

Das dürfte ein gereizter Nerv sein, wahrscheinlich durch eine verkrampfte Nackenmuskulatur. Das ist ekelhaft unangenehm und pfeift manchmal gemein ins Ohr. Kann mit sehr hoch dosiertem Magnesium und Schmerzmitteln behandelt werden. Geh bitte zum Arzt.

komischer stechender schmerz

hey leute!! manchmal habe ich auf einmal ein stechenden schmerz im bereich unterarm -handgelenk. weiss jemand was das sein könnte ?

danke schonmal für eure antworten.:D

...zur Frage

Hilfe! Unglaubiche Kopfschmerzen?

Hallo!

Ich habe seit heute morgen extreme Kopfschmerzen. Ein stechender Schmerz im Hinterkopf. (Ich bin nicht draufgefallen) Kann mir jemand sagen, woher das kommen kann oder was das sein kann? Ich mache mir echt etwas Sorgen.

Tausend Dank!!

...zur Frage

Stechende Schmerzen an Halsseite & Schläfe

Ich bin jetzt seit anderthalb Stunden auf und habe seitdem Schmerzen, wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, und zwar sowohl auf der rechten Halsseite als auch in der rechten Schläfe. Drehe ich mich nach links, tut mir nichts weh.

Da das verdammt wehtut, möchte ich den Schmerz so gut wie möglich loswerden; habe aber noch nichts ausprobiert, damit ich es nicht noch schlimmer mache. Ich hatte es gestern noch nicht und heute ist auch das erste Mal, dass ich so etwas habe.

Woran liegt das und wie werde ich es wieder los? Danke im Voraus.

Silver

...zur Frage

Stechender Schmerz rechts neben Bauchnabel?

Ich habe seit paar Monaten in wöchentlich Abständen einen stechenden Schmerz rechts neben dem Bauchnabel. Es zieht bis in den Bauchnabel rein wenn ich drauf drücke.

Der Schmerz kommt immer und geht auch wieder .....

Werde mich die Woche auch mal zum Arzt bewegen.

...zur Frage

Stechender schmerz unten rechts :S

Hey- :)

Ich hab seit einigen tagen so einen stechenden schmerz ;S Jetzt grad gehts wieder... Aber skönnte das der blindarm sein? oder weil ich seit 3 Tagen nix gegessen hab weil ich kein hunger habe und um abzunehmen-.- .. Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?