stechender schmerz im Fuß

4 Antworten

Geh zum Arzt..................der kennt das auf jeden Fall!

Laufe den ganzen tag Barfuß und der Schmerz verschwindet!!

  1. ich kenns 2. es müsste bald weggehen 3. wenn nicht dann geh zum arzt ;-)

Ps: eigentlich müsste es bald weggehen aber 4 tage ist eigentlich ein bisschen zu lang :/ aber warte noch n paar tage wenn's net geht dann geh wirklich mal zum arzt :-)) gute besserung ;-)

Ich habe schmerzen am linken Fuß, die einfach nicht verschwinden. Was kann ich tun?

Habe seit Freitag Schmerzen am linken Fuß, diese fingen im Laufe des Tages an. Der Schmerz ging aber nicht weg, und es ist momentan nicht möglich für mich geschlossene Schuhe zu tragen. Auf dem Bild sieht man wo der Schmerz ungefähr entsteht, dieser strahlt aber weiter und auch nach unten aus auf die Sohle. Der Schmerz fühlt sich wie ein stechen an, manchmal fühlt es sich auch leicht wie ein Krampf an, ist es aber nicht. Wenn ich liege hört der Schmerz auf sobald ich aber stehe oder sitze kommt er wieder. Da heute aber kein Arzt geöffnet hat, hoffe ich mir kann jemand schon mal helfen!

...zur Frage

Ballenschmerzen am Fuß. Weiß jemand Rat?

Hallo ihr da draußen! Seit Donnerstag ist der Fußballen unter dem großem Zeh angeschwollen und er tut weh. Der Schmerz ist nicht durchgehend da. Wenn ich gehe, dann gibt es mir immer einen stechenden Schmerz wenn ich auftrete. Wenn ich sitze bzw. liege, kommt der Schmerz erst nach einiger Zeit und es ist ein pochender stechender Schmerz. Beim gehen fühlt es sich so an, als wäre da etwas, was da nicht sein sollte. Das könnte aber auch an der Schwellung liegen... Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?

...zur Frage

Stechender Schmerz an einem Punkt im Fuß?

Seit 3 Wochen habe ich einen stechenden Schmerz an einem Punkt im linken Fuß. Mit diesem Fuß kupple ich beim Autofahren, was ich beruflich 4 Stunden am Tag mache.
Wenn ich auf den Punkt am Vorderballen drücke (unter dem Fuß), wo der Schmerz sitzt, werden die Schmerzen noch viel extremer als beim gehen.
Meine Frage ist was das sein könnte und wie ich den Schmerz lindern könnte?
Wäre dankbar für einige Tipps!

...zur Frage

Stechender Schmerz im Fuß nach tritt gegen Gegenstand

Hallo, ich habe vorhin versehentlich bei n Experiment mit nem kumpel ziemlich fest mit meinem fußrücken an eine abgerundete tischecke getreten ... Das tut jetzt ziemlich weh! Es ist nicht dick oder so . Es ist am rechten Fuß ziemlich weit ihnen etwas unterhalb wo man den Knochen spüren kann ... Ich bin in England !!! Was soll ich jetzt machen ? Ich hab ne auslandskrankenversicherung ... Soll ich ins Krankenhaus gehen oder warten ob es besser wird ? Weil es tut schon sehr weh und beim Laufen hab ich dann einen stechenden Schmerz im Fuß... Ich halte es fast nicht mehr aus beim laufen ...

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Stechender schmerz unten rechts :S

Hey- :)

Ich hab seit einigen tagen so einen stechenden schmerz ;S Jetzt grad gehts wieder... Aber skönnte das der blindarm sein? oder weil ich seit 3 Tagen nix gegessen hab weil ich kein hunger habe und um abzunehmen-.- .. Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?