Stechender Schmerz - Unterleib

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind immer zwecklos...das letzte Mal als ich Schmerzen im Unterleib hatte, mußte die Galle raus und es war höchste Zeit, denn ich hatte viel zu lange mit einem Arztbesuch gewartet und zwei Tag später, wäre ich in Lebensgefahr gewesen...also los! Lieber einmal zuviel zum Doc als einmal zu wenig...!!! Gute Besserung!

geh zu zu einem arzt, es könnte der blinddarm sein, aber auch einfach, dass du deine tage bekommst!!! viele haben so vohr ihrer regel schmerzen, ich auch und vorallem auf der seite, an der die eizelle so weit ist.

Das kann so Vieles sein.. Hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen. Geh mal zum Doc. Mit sowas nicht warten, sondern direkt anrufen, hingehen und bescheid wissen :)

Was tun gegen schmerzen am Unterleib?

Was tun gegen starke Unterleib schmerzen,Wärmeflasche hilft nicht und Schmerz Tabletten auch nicht

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen, Unterleib?

Es passiert ca 1 Mal im Monat das ich plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib bekomme, es ist als würde jemand ein Messer da rein rammen. Ich kann mich nicht mehr bewegen und mir wird vor Schmerz übel. Der Schmerz zieht sich von Gebärmutter bis zum damm. Ich war schon bei Ärzten aber die hatten auch keine Ahnung was es sein könnte. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Schwanger und brennender, ziehender Schmerz im Unterleib, was könnte das sein?

Ich bin in der 35 ssw und habe seit heute einen brennenden Schmerz im Unterleib. Es zieht immer extrem, beim Baden ist es auch nich weg gegangen. Was könnte das sein? Es zieht durchgehend.

...zur Frage

Saure Milch getrunken und habe schmerzen?

Ich habe eine Schüssel Müsli gegessen und habe garnicht bemerkt das es sich hierbei um saure Milch handelte. Habe nun so ein leichten Schmerz im unterleib und bekomme bald meine Tage ..könnte es Auswirkungen auf meine Tage geben und ist es normal im unterleib so ein Schmerz zu spüren?

...zur Frage

Nach urinieren krampfartiger Schmerz im Unterleib

Ich habe nach dem urinieren immer einen krampfartigen Schmerz im Unterleib, manchmal auch direkt "im" Penis. Dasselbe gilt für SB, weiss jemand was ich dagegen machen sollte oder ob es überhaupt etwas ernstes ist? P.S.: bin 15

...zur Frage

schmerzen am unterleib (ich bin noch Jungfrau)

Hallo erstmal , also wie man am Titel schon erkannt hat habe ich öfters schmerzen an meinem Unterleib (ich bin Weiblich) . Ich bin noch Jungfrau aber meine Tage hatte ich auch noch nie , aber dieser schmerz ist auch sehr schmerzhaft , der schmerz ist immer vom Bauch bis zu meinem Unterleib . Danke an alle die mir helfen ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?