stechender rücken, Kann nicht bei den Rückenschmerzen schlafen!?

1 Antwort

Es kann sein das irgendwas mit einem Nerv passiert ist! KP! Eine fern Diagnose ist immer schwer! Aber sobald dir schwindlig oder schlecht wird, ruf sofort den Krankenwagen!!!!!!! An sonsten kannst du ruhig morgen zum Arzt gehen!

ja wird gemacht Vielen lieben dank für deine Antwort

0

Es ist ein Hexenschuss..

0

Rücken tut weh unten links?

Hallo ich hatte heute schulsport nach dem sport hat mein Rücken unten links angefangen zu schmerzen und es tut jetzt extrem weh wenn ich laufe,mich hinsetze oder beugen will. Was soll ich machen und was ist das ?

...zur Frage

Was tun bei Blockade des ISG?

Ich habe seit einer Woche eine Blockade im ISG (Iliosakralgelenk) linksseitig und war schon vier Tag krank geschrieben. Der Arzt verordnete Wärme, sanfte Bewegung (Dehnen, Spazieren) und Physiotherapie sowie die Medikamente Katadolon (muskelentspannend) und Iboprofen. Ich bin jetzt aber wieder arbeiten und könnte an die Decke gehen wegen der Schmerzen beim Sitzen! Hat jemand Tipps für akute Abhilfe?

...zur Frage

ISG Blockade - welcher arzt?

Hallo leute,

Ich habe beim aufrichten meines körpers schmerzen im unteren bereich meines rückens.

ich gehe davon aus, dass es sich dabei um eine ISG Blockade handelt. Jedoch bin ich mir nicht sicher welchen arzt ich aufsuchen sollte, um eine genaue Diagnose zu erhalten.

Könntet ihr mir sagen, welchen arzt ich aufsuchen sollte?

MFG Luisa :)

...zur Frage

Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen, ist das trotzdem schädlich?

Ich habe starke Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen? Ist das trzd schädlich?

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rücken und der Hüfte? ISG?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen schmerzen im Bereich des ISG's wenn ich mich bücke (unterer Rücken, im Bereich des Steißbeins bis hoch zur LWS) und Probleme damit aufrecht zu gehen nach längerem (unvorteilhaften) sitzen. Zudem schmerzt meine Hüfte rechts außen (stechender schmerz), wenn ich im stand versuche selbige zu dehnen.

Kann mir jemand sagen was wahrscheinlich dafür verantwortlich ist? Ist es eine ISG Blockade? Kann es ein Nerv sein?

Ich bin 28 und hatte noch nie Probleme mit meinem Rücken oder der Hüfte, ich bin nicht gestürzt und zu wenig Bewegung habe ich eigentlich auch nicht.

...zur Frage

ISG, LWS, BLOCKADE, VERSPANNUNG?

Hallo Leute vor 3,5 Wochen fing das ganze an. Es fing damit an das ich Rückenschmerzen bekam. Aber nicht alleine Rückenschmerzen sondern ein richtiges stechen beim ISG oder LWS. Anfangs zog sich das ganze mein linkes Bein runter bis zum Knie, sodass ich kaum auftreten konnte. Zur Zeit hat dies nachgelassen aber die Schmerzen sind immer noch da. Jetzt mittlerweile zieht sich der Schmerz in die Mitte meines Rückens. Da ich ein Hohlkreuz habe hatte ich schon öfters mal Probleme was Rückenschmerzen anging aber mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr richtig hinlegen ohne das es weh tut. Mein Verlobter der gelernter Krankenpfleger ist (und sich sehr für Medizin interessiert und auch vieles darüber weiß) hat angefangen ein paar KG Übungen mit mir zu machen um meinen Rücken etwas zu entlasten (leider helfen die auch nicht) seit 1,5 Wochen ist er dabei mir jeden Abend den Rücken einzumassieren und sagt wohl das es hinten beim ISG / LWS angeschwollen ist (da wo es weh tut). Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Zu meinem Hausarzt will ich nicht, da der mich sowieso nicht ernst nimmt und nur blöde Sprüche kloppt. Zu einen anderen kann ich leider nicht da die meisten hier Kinderärzte sind oder keine Patienten mehr aufnehmen.
Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?