Stechender Kopfschmerz hinter dem Ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier erhaltenen Information können niemals die persönliche Diagnose, Beratung und Behandlung durch Deinen Haus- oder Facharzt ersetzen. Sie kann auch nicht als Hinweis auf das Vorliegen oder Nicht-Vorliegen einer Krankheit oder eines Leidens verstanden werden. Bei einer Krankheit oder bei bestehenden Zweifeln solltest Du immer einen Arzt aufsuchen.

Das kann dir mit absoluter Sicherheit ein Arzt beantworten.

Wird man taub nach Schlägen auf das Ohr?

Ein Freund wurde zusammengeschlagen und hört nichts mehr auf dem rechten Ohr wie schlimm können die Folgen sein? Er hat von Männern einige heftige Schläge auf die rechte Gesichtshälfte bekommen.

...zur Frage

Mein Mund ist taub.

Hey Leute, als ich heute morgen aufgewacht bin hat sich mein Mund und meine linke gesichtshälfte sehr taub angefühlt jetzt ist es zwar besser geworden aber es fühlt sich immer noch ein Buchen taub an. Was soll ich machen??

...zur Frage

Starke schmerzen auf der rechten Gesichtshälfte

Seit heute morgen ist mein rechtes Ohr geschwollen, pocht stark und tut bei Berührung weh. Auch wenn ich das Ohr nicht direkt berühre sondern darunter und um das Ohr herum meine Haut berühre tut es weh. Jetzt ist mir grade aufgefallen, dass auf der Seite mein Kiefer Taub ist und beim aufmachen Zieht. Jetzt tut mir die ganze rechte Gesichtshälfte weh - auch wenn ich sie weder bewege, noch anfasse hab ich so einen Druck in Schläfe, Kiefer und Ohr. Was ist das Bloß? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Linke gesichtshälfte?

Wenn ich sitze oder liege ist meine Linke gesichtshälfte so taub also fühlt sich komisch an. Woran kann das liegen? Bin zurzeit leicht erkältet

...zur Frage

Extrem starke Ohrenschmerzen xxx?

Hallo :) ich hatte gestern eine Weile extrem starke Kopfschmerzen und jetzt heute früh, sticht mein Ohr so sehr, dass ich fast weinen könnte. Was könnte das sein?

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?