Stechender, brennender Schmerz nach im Schienbein nach Kreuzband Op?

1 Antwort

Das Bein nicht mehr belasten, kühlen und bis auf die Beweglichkeitsübungen für das Knie nicht mehr rumlaufen.

Nach kreuzband op Knie schmerzt total

Hallo ich habe vollgendes Problem im Dezember letzten Jahres wurde ich am Kreuzband operiert. Vor 2 Wochen habe ich das Knie zu schnell gestreckt und danach konnte ich sogar wie garnicht mehr auftreten jetzt ist es so, dass ich zwar wieder auftreten kann und alles aber das Knie schmerzt sehr und der Schmerz zieht in den Ober und Unterschenkel sowie in die Ferse könnte mir jemand sagen ob das Kreuzband vielleicht wieder kaputt ist da die Sehne des neuen Kreuzbandes am Oder und unter Schenkel Knochen befestigt wurde

...zur Frage

Ballengang oder Fersengang bei Schienbein/Wadenproblemen

Ich habe Schmerzen im Bereich des Schienbeins (tibialis anterior syndrom) und wollte deshalb mal fragen, welcher Gang die Genesung beschleunigt?

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Schmerzen unterhalb des Schienbeins..!

Hallo,

Ich habe gestern ein bisschen gebolzt und dann bin ich jemandem gegen das Schienbein getreten und die Person mir unterhalb des Schienbeins so ca. 5-10 cm über dem Fuß ( das war natürlich ein Versehen ). Nun ist die Stelle etwas dunkler als die restliche Haut und tut weh, sobald man es berührt.

Was ist das und was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Ich wurde am Kreuzband und Meniskus operiert und habe jetzt Schmerzen im anderen knie. Warum?

Hey. Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich wurde vor guten 3 1/2 Monaten am Kreuzband und Meniskus operiert. Meinem operierten Knie geht es jetzt schon um einiges besser. Damit bin ich auch voll zufrieden. Aber so seit vielleicht 2 Wochen habe ich voll den stechenden Schmerz im anderen Knie. Das ist ein kommender und gehender Schmerz. Ich hoffe das mein anderes Knie nicht irgendwie durch die starke Belastung geschädigt wurde.

Weis jemand vielleicht was der Grund sein könnte und was da passiert sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen unterhalb vom Knie bei Berührung?

Hall zusammen, Seit 2 Wochen nun schmerzt es bei Berührung leicht unterhalb vom Knie. Beim Gehen oder so merk ich nichts aber sobald ich z.b. Im bett das Knie mit der Vorderseite ablege gibt es einen stechenden Schmerz. Dachte es ist einfach ein blauer Fleck aba ich finde nichts und es wird auch nicht besser. Hat wer einen Tipp? Komm mir da etwas blöd vor deswegen zum Arzt zu gehen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?