Stechende und pochende Schmerzen an der Fußsohle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist dein Eukalyptus/Menthol Bonbon Konsum. Menthol ist in größeren Mengen ein Nervengift. Ich hatte unregelmäßige plötzliche stark stechende Schmerzen im Hacken oder ganzen Fuß im Ruhezustand. Nach Entwöhnung von oben genannten Bonbons waren diese Atacken verschwunden.

LG

PS. Betrifft es noch andere?

Welche Schuhe sollte ich bei einer Prellung an der Fußsohle tragen?

Hallo, ich habe eine Prellung an der Fußsohle. Das Problem ist, dass ich ja nächste Woche Schule habe und ich bei dem Wetter (20°C und Regen) geschlossene Schuhe tragen muss. Jedoch habe ich Schmerzen, wenn mein Fuß in einem Schuh ist. Was könnte ich machen, damit dies nicht zu einem großen Problem wird, bzw. welche Schuhe könnte ich bei diesem Wetter tragen, die keine Schmerzen verursachen? Ich hoffe auf sinnvolle Antworten! LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Stechende Schmerzen Gelenke?

Ich verspüre seit geraumer Zeit in den Fußgelenken und Unterschenkel und an den Handgelenken einen leichten stechenden ziehenden Schmerz! Was kann das sein?

...zur Frage

Meine Freundin hat unterleib schmerzen

Meine freundin hat unterleib schmerzen und regelschmieren hatte aber erst letzte woche ihre Regel gehabt und ihr bauch ist auch hart und sie hat brustschmerzen seit ein paar wochen sie war auch schon beim frauenarzt gewesen anfang des monats aber er hat zu ihr gesagt er sieht nix und der schwangerschaftstest hat auch negativ angezeigt sie weiß net mehr weiter könnt ihr uns helfen

...zur Frage

Plötzlich Knöchelschmerzen

Hey ho liebe Community, ich hab vor 2 Tagen während dem warm machen beim Fußballtraining plötzlich einen stechenden Schmerz in der "mittleren Innenseite" des Fußes/Sprunggelenks verspürt, ich bin nicht umgeknickt, oder ähnliches. Seit dem kommt der Schmerz beim Laufen in unregelmäßigen Abständen beim Gehen Schmerzen. Weiß jemand was der Grund für meine Schmerzen sind, bzw. sein könnten? Was ist noch relevant zu wissen für euch?

Danke im vorraus

...zur Frage

Einseitiger Kopfschmerz mit einseitigen Ohrenschmerzen. Hilfe?

Hallöchen, Also ich habe in monatlichen Abständen Schmerzen im rechten Ohr (sind eher stechend) und auf der rechten Kopfseite (hauptsächlich in der Nähe der Schläfe). Diese Schmerzen bleiben meistens 1 Woche und gehen dann halt wieder. Ich hatte bereits vor einiger Zeit win MRT, jedoch ohne Befund. Daher wurde mir gesagt, es seien lediglich Spannungskopfschmerzen, woran ich bis heute nicht glaube. Hat jemand eine Ahnung, was ich haben könnte? Mein Hausarzt hilft mir auch nicht weiter. Unter anderem habe ich keine Lust mehr ständig Schmerzmittel nehmen zu müssen. Zu meiner Person; Bin 18 Jahre alt, weiblich, keine Krankheiten.

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen in Abständen?

Ich habe schon den ganzen Tag stechende Kopfschmerzen, also stechende Schmerzen auch an den Schläfen und der Stirn aber in Abständen. Ich hatte erst das Gefühl es kommt wenn ich meinen Kopf in eine Bestimmte drehe. Mittlerweile sind da auch Kopfschmerzen die drücken und die ganze Zeit da sind. Was ist das für ein Stechen kennt das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?