Stechende starke Kopfschmerzen seit Besuch von Schwimmbad?

1 Antwort

Hallo.

Das kann auch vom Chlor kommen, im kalten Wasser.

Ist es verboten im Schwimmbad ins Becken zu pinkeln?

Is ja auch nur Wasser, oder?

...zur Frage

Im Schwimmbad jmd auf den Kopf gesprungen

Hey, jmd ist mir gestern im Schwimmbad vom Brett auf den kopf ausversehen gesprungen, dann hat der ganze abend mein kopf weh getan, heute ist es besser. Was ist da passiert und was könnte das sein, und wie kann ich mir da selber helfen ...? Danke schonmal !!

...zur Frage

Schwimmbad, Rutschen. Rücken gestoßen?

Hi. Ich war gestern im Schwimmbad und bin dort öfter eine röhrenrutsche gerutscht. Habe am Anfang auch Abschwung genommen also hab mich sofort auf den Rücken gelegt. Und das habe ich wohl zu stark gemacht. Gestern konnte man an meinem Rücken schon 3 rote stellen sehen, wo die Haut etwas aufgeschürt ist. Das tat gestern schon weh. Besonders der Knochen an der Wirbelsäule tut weh, besonders wenn ich mich anlehne. Und mein Po tut auch weh. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Sind Kopfschmerzen bei erster Gehirnaktivität nach langem normal?

Ich hab nach dem Abi 2 Jahre lang nur gechillt und mein Gehirn kaum gefordert. Jetzt fange ich an zu studieren und hab nach der ersten kontinuierlichen und intensiven Gehirnnutzung Kopfschmerzen in sämtlichen meiner Hirnregionen registriert. Ist das Gehirn wie ein Muskel und kann nach dem ersten Training nach langem so etwas wie einen Muskelkater bekommen? Und wenn ja, ist das dann ein positives Zeichen dafür dass sich neue Zellen gebildet haben könnten, so wie es in den anderen Muskelpartien üblich ist?

...zur Frage

Kopf gestoßen! Übelkeit..

Ich habe gestern mein Kopf ans Fenster gestoßen. Es hat ziemlich weh und nach einer weile konnte ich den schmerz ertragen. Aber heute morgen war mir schlecht und ich weiß nicht ob das vom stoßen kommt.

...zur Frage

Mit dem Kopf gegen rutsche geknallt!

Hey, Ich war heute im Schwimmbad und bin da eine rutsche gerutscht dabei bin ich aber leider mit meinem kopf gegen die wand geknallt. Als erstes tat es nur weh aber nach zwei Minuten habe ich angefangen zu zittern und das ca. Eine halbe stunde lang und mittlerweile ist mir zwischen durch auch übel (aber nur leicht). Also weis jemand was ich haben könnte und ist das normal? Und sollte ich deswegen zum Arzt gehen ? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?