Stechende Schmerzen in der linken Gesäßhälfte?

2 Antworten

Also das hört sich nach Ischiasbeschwerden an. Wärme und eine sogenannte Stufenbettlagerung (im Notfall auch beim Arzt eine Spritze gegen Schmerzen geben lassen), sollten da Abhilfe schaffen.

Schaut nach Ischiasnerv aus. Kühlen und langsam bewegen. 

Schmerzen am körper wie ein stechen mit dem messer?

ich habe gerade schon seit stunden stechende schmerzen am ganzen körper als würde mir jemand mit einem messer oder so am ganzen körper herum stechen was kann das sein von wo kommt das was kann ich dagegen machen etc ?

...zur Frage

Nach Kniebeugen Schmerzen!

Ich Habe gestern wie immer Kniebeugen gemacht und wie immer das gleiche Gewicht ( 80-100 kg). Jedoch als ich bei dem 2 Satz runter ging fing ein leichtes ziehen an meiner linken Gesäßhälfte im oberen Bereich an. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab versucht weiter zu machen aber es wurde immer schlimmer. Ich dachte es wird bis heute wieder besser aber es blieb gleich. Kann mir jemand helfen ??? Danke im Voraus

...zur Frage

Stechen/ziehen im Oberschenkel vom vielen laufen?

Hallo,
Ich laufe immer sehr viel auf der Arbeit und habe immer abends nach der Arbeit stechende ziehende schmerzen im linken Oberschenkel manchmal sogar so stark das ich kaum auftreten kann wegen den starken Schmerzen. Kann das einfach nur ein Muskelkater oder Verspannungen sein? Und was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Stechen in der linken seite unter den rippen

Hallo ich bin 19 un habe seit heute ein extremes stechen unter der linken seite der Rippen immer wen ich einatme scherzt es extrem. Habe mal mich nach rechts gebeugt und das tut noch mehr weh. Habe diese schmerzen auch bei laufen und beim stehen aber halt nur beim einatmen. ´Kann das an meiner lunge liegen hoffeihr könnt helfen?????

...zur Frage

Starke stechende Kopfschmerzen an der rechten Schläfe, was kann das sein?

Seit heute Morgen früh habe ich auf der rechten Schläfen Seite stechende Schmerzen, sie kommen mal alle paar Min. dann mal nach einer viertel Std. und mal nach einer halben std. (es ist als würde jemand mit einer Nadel in meine Schläfe stechen)

...zur Frage

Schmerz im linken Oberschenkel

Hallo, ich hatte heute schon wieder so einen stechenden Schmerz im linken Oberschenkel. Vom Knie etwas weiter wufwärts, zur linken Seite ziehend. Das ging irgendwie richtig tief und tat höllisch weh. Erst im sitzen und dann passierte das ganze nochmal im stehen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?