Stechende Schmerzen in der linken Gesäßhälfte?

2 Antworten

Also das hört sich nach Ischiasbeschwerden an. Wärme und eine sogenannte Stufenbettlagerung (im Notfall auch beim Arzt eine Spritze gegen Schmerzen geben lassen), sollten da Abhilfe schaffen.

Schaut nach Ischiasnerv aus. Kühlen und langsam bewegen. 

Oberschenkel schmerzen auf der linken Seite?

Hiiii Leute ich hab seit Freitag nachmittag so ein stich in meiner linker oberschenkel und der Schmerz strahlt auch noch auf der linken und ab und zu auf der rechten unterleib hat jemand Ahnung was das sein könnte

...zur Frage

Habe plötzlich starke stechende Schmerzen in der Region ums linke Scharmbein und Leiste muss ich den Notarzt rufen oder ist nur was gezerrt?

Hallo! Bin männlich18 Jahre und als ich die Treppen hoch ging, hab ich plötzlich starke stechende Schmerzen in meiner linken Schambein und Leistenregion bekommen. Liege im Bett und wenn ich mein linkes Bein hebe bzw strecken tue, tut es an dieser Stelle sehr weh. Der Schmerz Strahlt auch leicht  übers ganze Scharmbein und Hüftknochen/Darmbein aus.Soll ich den Notarzt rufen oder morgen zum Orthopäden fahren? Blutergüsse, oder eine Beule, was auf einen Leistenbruch hindeuten würde, hab ich nicht entdeckt. Oder ist es nur eine Zerrung?

Freue mich über jede schnelle Antwort!

...zur Frage

Schmerzen am körper wie ein stechen mit dem messer?

ich habe gerade schon seit stunden stechende schmerzen am ganzen körper als würde mir jemand mit einem messer oder so am ganzen körper herum stechen was kann das sein von wo kommt das was kann ich dagegen machen etc ?

...zur Frage

Stechen/ziehen im Oberschenkel vom vielen laufen?

Hallo,
Ich laufe immer sehr viel auf der Arbeit und habe immer abends nach der Arbeit stechende ziehende schmerzen im linken Oberschenkel manchmal sogar so stark das ich kaum auftreten kann wegen den starken Schmerzen. Kann das einfach nur ein Muskelkater oder Verspannungen sein? Und was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Stechen in der linken seite unter den rippen

Hallo ich bin 19 un habe seit heute ein extremes stechen unter der linken seite der Rippen immer wen ich einatme scherzt es extrem. Habe mal mich nach rechts gebeugt und das tut noch mehr weh. Habe diese schmerzen auch bei laufen und beim stehen aber halt nur beim einatmen. ´Kann das an meiner lunge liegen hoffeihr könnt helfen?????

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?