Stechende Schmerzen in der Kniekehle beim gehen + Blockade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schnarcher 15 , interessant deine Geschichte zu lesen ! Leider kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich habe die gleiche Krankengeschichte . Nach der 2. Meniskus op nun extreme Beschwerden mit den Sehnenansätzen an der Knie Innenseite . Zur Zeit kann ich kaum gehen und bin sehr verzweifelt und habe nun auch 4 Ärzte aufgesucht. Bei mir geht das auch schon 1 Jahr so. Ich werde vertröstet und soll doch Geduld haben, aber ich zweifel sehr daran, dass das bald mal weg geht. Mein nächste Weg geht zum Orthopäde und dann evtl Akupunktur probieren. Man soll ja nie aufgeben ! Sorry dass ich keinen Tipp geben kann, aber du bist schon mal nicht alleine auf der Welt mit diesem nervigen Problem Knie ! GRUSS PETRA

Ich würde an deiner Stelle noch einen weiteren Arzt aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?